Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amnesty International - kritisch-provokant

T

Tztz...

Gast
wenn weiter so abfällig gepostet wird, lese ich Dich mehr.:p Und nun? Was soll das?

Welche Meinung hättst Du gerne? Und wie bitteschön soll man sich eine Meinung Bilden können, wenn aussagefähige Fakten fehlen? Was konkretes sehe ich bisher nicht. Aber vielleicht bin ich ja blind.

Tschüß. ... ach... kann offen bleiben! :D
Ganz genau...:p

Ich denke schon, dass da einiges Aufschlussreiches von mir kam bislang - dass man das nicht sehen will, ist ja symptomatisch.

Außerdem ist das ein Hilfegesuch wie jedes andere:" Hilfe, mein Freund, mein Geliebter, mein Ex und mein Ehemann wollen nicht im Sitzen pinkeln...":cool:

Und: hilft jemand?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tztz...

Gast
Der Thread ist mir wichtig. :cool:;)

Und er würde einiges hergeben, bis hin zum Politikum: eine Grundsatzdebatte über die Menschenrechtssituation in Deutschland und überall in der Welt - über Amnesty im Einzelnen und über politische Zusammenhänge und Hintergründe.

Also bitte: an alle und auch an die Kenner der Scene, die hier auch vorhanden sein dürften. Immer raus mit der Meinung. :blume:;)

Menschenrechte sind ja das höchste Gut und die größte Errungenschaft der Demokratie.

Und ich möchte an dieser Stelle meiner Bestürzung Ausdruck verleihen, wie wenig das gesellschaftlich und sozial akzeptiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tztz...

Gast
Wenn du der Meinung bist, dass deinem persönlichen Umfeld Menschenrechte verletzt wurden,
dann kannst du den Europäischen Gerichtshof für MenschenRechte anrufen:

Cour Européenne des Droits de l'Homme - European Court of Human Rights
Danke. Ist mir wohlbekannt. Aber darum gehts mir nicht, sondern darum, welcher Stellenwert die Grund- und Menschenrechte in unserem Land noch besitzen, und darum, wer sie verteidigt und ob sie überhaupt ausreichend verteidigt werden.

Das ist doch legitim, oder nicht?

Und darin lag ja auch das Anliegen: Wenn Amnesty das nach eigenen Aussagen nicht tut, dann gute Nacht. ;)

Im Übrigen kam mir gestern eine Statistik unter, dass 20 % der Deutschen latent antisemitisch eingestellt seien.

Besteht da nicht Handlungsbedarf für Minderheiten jeglicher Couleur?

Und: Menschenrechtsverletzungen fangen doch nicht erst bei Folter und Tod an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben