Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amerika brennt - beginnt da gerade ein Bürgerkrieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Irgendwann wird Trump seine Beamten zu gesetzwidrigem Verhalten auffordern. Und dann wird sich zeigen, wer in der Lage ist, seinem Gewissen und seiner Vernunft zu folgen - oder seinen Trieben. Der Bruch zwischen Vernunft und irrwitzigem Pennälerverhalten wird so oder so die us-amerikanische Gesellschaft weiter spalten.

Die USA werden so nebenbei Ungarn und Polen immer ähnlicher ;-).
 
G

Gelöscht

Gast
Wie mit der Presse umgegangen wird ist schon schauderhaft.
Allerdings sehe ich immer nur CNN; gibt es keine anderen Pressevertreter mehr in den US?

Screenshot_20200603_134415.jpg

 

_Tsunami_

Urgestein
Wenn es um eine halbwegs objektive Berichterstattung geht, würde ich viele Medien/Sender gleich mal ausschließen. CNN oder Fox News? Come on. Die sind aus meiner Sicht extrem stark gefärbt, in dem Sinne, dass man denen im Grunde nichts glauben kann. Aus meiner Sicht ist die BBC etwas zurückhaltender und präziser. Wenn ich ganz ehrlich bin, der höchste Standard, den ich bislang gesehen habe.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Wenn du über Trump lästern willst, geh in den Trump-Thread.
Kommando-Ton kommt bei mir gar nicht gut an.

Du scheinst Sympathien für Trump zu haben.

Naja. Nicht jeder kann den Zusammenhang zwischen Trump und der aktuellen Lage in den USA erkennen.

Sicherlich hat auch die Moderation hier im Forum erkannt, dass der Präsident eine nicht unwichtige negative Rolle innerhalb der Unruhen spielt und so werde ich auch weiter - wenn mir danach ist - Kritik an demselben üben.

Maulkorberlasse im Hinblick auf solche Typen hatten wir schon genug.
 
G

Gelöscht

Gast
Kommando-Ton kommt bei mir gar nicht gut an.

Du scheinst Sympathien für Trump zu haben.

Naja. Nicht jeder kann den Zusammenhang zwischen Trump und der aktuellen Lage in den USA erkennen.

Sicherlich hat auch die Moderation hier im Forum erkannt, dass der Präsident eine nicht unwichtige negative Rolle innerhalb der Unruhen spielt und so werde ich auch weiter - wenn mir danach ist - Kritik an demselben üben.

Maulkorberlasse im Hinblick auf solche Typen hatten wir schon genug.
Für einen Typen der per Briefwahl stimmt und dann sagt, Briefwahl gehört verboten; der Sprüche wie "grab em by the pussy" raushaut und von KKK-Anhängern als "very fine people" redet kann ich weiss Gott keine Sympathie aufbringen.
Dein Kommentar wurde nicht gelöscht weil ich leider bereits darauf geantwortet hatte, als ich dir sagte, du sollst mit dem Trumpzeug in den anderen Thread gehen.

Und wo bitte, hast du einen Maulkorberlass gesehen? Ich habe dir gesagt, dass dies der falsche Thread ist um über Trump zu lästern, weil es hier um die Ausschreitungen geht und nicht um Trump.
 
G

Gelöscht

Gast
Wenn es um eine halbwegs objektive Berichterstattung geht, würde ich viele Medien/Sender gleich mal ausschließen. CNN oder Fox News? Come on. Die sind aus meiner Sicht extrem stark gefärbt, in dem Sinne, dass man denen im Grunde nichts glauben kann. Aus meiner Sicht ist die BBC etwas zurückhaltender und präziser. Wenn ich ganz ehrlich bin, der höchste Standard, den ich bislang gesehen habe.
Ich hab von der BBC tatsächlich noch keine Berichte gesehen, aber von CNN etliche Aufnahmen, wie Journalisten verhaftet wurden.
Bei einigen davon hab ich mich über die Journalisten selber gewundert, weil sie in meinem Verständnis schon etwas aufdringlich waren, der Polizei gegenüber.
Ich hab ja nicht lange drüben gelebt, aber das erste was mir beigebracht wurde war: wenn die Polizei auf dich zukommt, Maul halten und nur langsam bewegen, ausserdem tun was sie sagen.

Ich frage mich immer, wie deren Ausbildung eigentlich aussieht. Auf der anderen Seite; wie entspannt kannst du als Polizist deinen Job machen, wenn du weisst dass dein Gegenüber eine geladene Uzi unter der Jacke tragen könnte?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn das Opfer jetzt ein Weißer gewesen wäre, wäre er auch zum Held geworden?
Die Frage ist ernst gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben