Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alles perfekt im Leben -nur eine Frau fehlt mir :(

G

Gelöscht 83692

Gast
Also Menschen, die schon mehrfach verheiratet waren und vielleicht auch noch Kinder mit verschiedenen Frauen oder von verschiedenen Vätern haben... finde ich jetzt nicht wirklich beneidenswert. Eine stabile Grundlage für eine Familie sieht anders aus. Weiß nicht, warum man sich solche Menschen als Bespiel herannimmt. Ich würde mich nicht so sehr mit anderen vergleichen, vor allem nicht mit Menschen, die subjektiv gesehen in meinen Augen eigentlich eher die A*schkarte gezogen haben.
 

Catgirl86

Mitglied
Ich werde 35 und hatte bisher eignetlich ein gutes Leben. Ich habe immer Freunde gehabt, war früher in Vereinen aktiv und habe Fussball gespielt. Auch mit dem job bin ich sehr zufrieden, ich reise sehr gerne und habe gute Kollegen. Auch eine tolle Familie, samt Neffen. Nur in einem hapert es bei mir, die Frauen. Ich werde einfach nicht schlau aus Ihnen. Ich hatte zwar schon Beziehungen, aber keine lange! Ich weiß nicht ob ich dafür überhaupt geeigenet bin. Es ist alles wie eräwähnt optimal, nur das fehltmir halt. Wie kann man das zur Zeit ändern? mit Corona ist das ja sehr schlimm... Danke um Antworten...
I feel you. Ich bin auch 35, habe einen super Job, super Freunde, habe meinen Traum im Ausland zu wohnen wahr gemacht. Ich habe einen wundervollen Hund, 2 Katzen und kann mich über Unterhaltung etc. nicht beschweren. Meine letzte Beziehung zerbrach im letzten jahr und ich hab es auch mit Dating versucht. Nur... die sind halt nicht mein Ex-Freund. Bin mit ein paar ausgegangen, aber ich kann mir noch so Mühe geben, keiner von denen bedeutet mir irgendwas.

Die meisten Männer versteh ich auch nicht. Entweder sind sie total gefühlskalt oder regelrechte Klammeraffen...
Ich hätte gerne Kinder, aber naja, was soll ich machen? Will nicht irgendwen nehmen, der sich nicht kümmern möchte. War Trennungsgrund bei der letzten Beziehung.
Versteh dich also ziemlich ^^"
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Findet ihr es OK wenn ich meine Bedürfnisse bei einer Prostituierte befriedige?
Eine lustige Frage wenn man bedenkt, dass wir uns in der Rubrik "Liebe" befinden. ;)
Zudem wird dir jeder etwas anderes dazu sagen. Ich würde keinen Mann nehmen, der ein Hurengänger ist. Aber da tickt jede(r) anders. Wähle eine Frau, die ordentlich Geld nimmt und keine Zwangsprostituierte aus dem Osten.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Viele reden zwar von Liebe, meinen aber dann in erster Linie Sex... das ist ja nichts neues.
Ich würde auch keinen Mann nehmen, der zu Prostituierten geht.

Aber solang es keine Zwangsprostituierten sind, spricht ja auch nicht viel dagegen und was wir als "schlimm" empfinden, spielt doch dabei keine Rolle... wichtig ist doch, ob es für dich ok ist oder nicht @TE
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 126
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben