Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat das alles noch einen Sinn ?

niemand123

Mitglied
Hallo,
ich habe ein heftiges Problem und schäme mich in Grund und Boden. Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und hatten den selben Humor und Musikgeschmack. Es hat heftig geknistert zwischen uns. Aber er war Verlobt und hatte eine 9 Jährige Beziehung. Als wir was getrunken hatten habe ich ihn geküsst und er erwiederte meinen Kuss. Er fing eine Affäre mit mir an und ich habe ihm gesagt das er das nicht tun muss und das er seine Beziehung nicht aufgeben soll zu seiner Verlobten. Nach ein paar Treffen habe ich gesagt das wir uns nicht mehr wieder sehen sollten. Er stimmte ein aber wir beide weinten beim Abschied. Ich schrieb ihm aber nach 1 Woche: Ich vermisse dich
Er machte mit seiner Freundin Schluss und beichtete ihr alles und ging eine Beziehung mit mir ein die er am Anfang noch verheimlicht hat, aus Respekt seiner Ex Verlobten.
Dann ist er bei mir quasi eingezogen hat ihr die gemeinsame Wohnung überlassen und er wollte mich seiner Familie vorstellen. Ich bin aber absolut kein Familienmensch. Aber er sagte mir entweder freunde ich mich mit seiner Familie an oder er verlässt mich. Ich habe also versucht mich mit seiner Familie auszukommen. Mir war das zu viel aber ich hatte angst ihn zu verlieren. Dann hatte eine Freundin von mir Geburtstag. Ich nahm ihn mit aber als ich einen Kumpel umarmt habe hat er als unverschämtheit wahrgenommen und war total eifersüchtig. Der Geburtstag war gelaufen. Keine gute Stimmung mehr. Alle haben versucht ihn aufzuheitern und gut zu zureden. Vergeblich. Ich habe mich sehr eingeengt gefühlt. Er hat sich dann betrunken und gekotzt.
Seine Eifersucht wurde immer schlimmer. Er fing an in meinem Handy rumzuwühlen und meine Nachrichten zu lesen. Dann hat er einen Chat gefunden wo ich mit meiner besten Freundin schrieb. Ich hatte etwas mit einem Mann bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Er veränderte sich Charakterlich komplett ! Regelmäßig schaute er in mein Handy obwohl ich ihm gesagt habe das ich das nicht will. Er fing an mich zu demütigen und ist mir hinterher gelaufen wenn ich gehen wollte. Dann sind wir wieder in die Wohnung und er machte weiter damit. Dann machte ich Schluss. Ich hatte mit 3 anderen Männern was. Sein Vater schrieb mir das mein Sohn mich vermisst und ich ging darauf ein. Ich traff meinen Ex Freund wieder.
Er beteuerte mir das er sich bessert. Aber es wurde immer schlimmer! Kontrolle und demütigung war an der Tagesordnung. Da ich in meiner Single Zeit was mit anderen hatte wurde es nur noch schlimmer! Er fing an mich zu schlagen und bezeichnete mich als Fremdgeherin. ( weil ich was mit einem anderen Mann hatte, als ich seine Affäre war ). Ich sagte ihm das ich ihn nicht Fremdgegangen bin und das war der Auslöser für die Schläge in mein Gesicht. Er bezeichnete mich als Lügnerin, Schlampe und sagte mir das ich nie wieder jemanden finde werde wie ihn. Das er gekämpft hat und das ich Abschaum bin.
Vor ein paar Tagen habe ich seine Fensterscheibe eingeschlagen. Wegen einem Satz von ihm " L. hat mich gefragt ob sie mir einen blasen soll aus Spaß " ich war betrunken, was keine Aussrede ist, und habe einen Stein geworfen. Er hat sich jetzt von mir getrennt und gesagt das er mich liebt aber das ich mich ändern muss. Ich soll reue zeigen und er darf machen was er will.
Ich schäme mich wirklich für meine Taten und ich brauche einen Rat was ich machen soll ? Die Fensterscheibe bezahle ich selbstverständlich, aber kann eine Beziehung wie sie bei uns war, je wieder harmonisch werden ?
Was ich noch sagen muss das ich Impulsiv bin. Alle 5 bis 6 Wochen explodiere ich.
Gestern war ich bei ihm und nach dem Sex sagte er" ich würde auch mit dir schlafen, wenn ich dich hasse" Was bedeutet dieser Satz ?
Ich bin jetzt in meiner Wohnung und komme einfach nicht darauf was ich tun soll.
Ich muss mich ändern, aber wie bekomme ich das hin ?
Was würdet ihr tun ?
Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?
 

juka

Aktives Mitglied
Sorry, aber ihr beide kommt mir wie zwei Psychos vor, die sich in einer Co-Abhängigkeit befinden. Wie wäre es die Beziehung zu beenden, das Erlebte und das eigene Verhalten im Rahmen einer Therapie aufzuarbeiten und zu reflektieren. Mal keine neuen Typen als Ersatzbefriedigung zu suchen und nur bei sich zu sein.
Euer Verhältnis hat irgendwie auch so Borderline-Tendenzen.. Dieses Wegstoßen und wieder heranziehen. Ausufernde Impulsexplosionen weil man sich gekränkt fühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bingenervt

Aktives Mitglied
Schiesse den Typen in den Wind! Wer einmal zuschlägt, schlägt auch ein 2. Und 3. Mal zu und plötzlich denkt er sich gar nichts mehr dabei. Du ziehst dir da einen Schuh an, der dir eigentlich nicht passen sollte. Klar solltest du dich auch besser unter Kontrolle haben. Aber das hört sich für mich nach einer sehr unguten Beziehung für beide Seite an, aus der nichts gutes resultieren kann. Trennung - fertig!
 

Marisol

Aktives Mitglied
Er hat sich jetzt von mir getrennt und gesagt das er mich liebt aber das ich mich ändern muss. Ich soll reue zeigen und er darf machen was er will.
Möhtest du dieses Spiel mitspielen?
Gestern war ich bei ihm und nach dem Sex sagte er" ich würde auch mit dir schlafen, wenn ich dich hasse" Was bedeutet dieser Satz ?
Es bedeutet, dass er auch ohne liebevolle Gefühle mit dir Sex haben kann. Wie mit einer Prostituierten.
Was würdet ihr tun ?
Ich würde nie wieder mit ihm zusammenkommen, nie wieder mit ihm intim werden.
Und künftig würde ich mich nur nach Singlemännern umsehen.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?
Ja, die Lösung wäre zunächst die komplette Trennung und die Auseinandersetzung mit deinen Schuldgefühlen. Du hast sie an der falschen Stelle.
 

SchonWiederDa

Aktives Mitglied
Ich finde, ihr passt sehr gut zusammen. Ihr legt beide Verhalten an den Tag, die überhaupt nicht gehen und für die meisten Redflags sind und ihr toleriert die.
Mit den Verhaltensweisen wird es schwer sein, eine langfristige Beziehung mit jemand anderem zu haben. Vielleicht ist das eine gute Basis für euch.
 
C

Cloudpillow

Gast
Hört sich wie so eine Hollywood Drama Romanze an.

Zwei Betrüger, die eine Beziehung eingehen und überrascht sind, dass es nicht gut läuft.
Er fing eine Affäre mit mir an und ich habe ihm gesagt das er das nicht tun muss und das er seine Beziehung nicht aufgeben soll zu seiner Verlobten.
Wenn du das wirklich gewollt hättest, hättest du keine Affäre mit ihm angefangen.
Ich schrieb ihm aber nach 1 Woche: Ich vermisse dich
Er machte mit seiner Freundin Schluss
Und auch nicht das getan.

Sein und dein Verhalten waren rein egoistischer Natur.
Und so verhaltet ihr euch weiterhin.
Ihr scheint beide ordentliche Defizite zu haben.
An diesen würde ich arbeiten.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?
Beziehung und Kontakt beenden. An dir selbst arbeiten. Therapie machen. Erst mit einer gewissen Stabilität und Reife wieder eine Beziehung anfangen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben