Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alles perfekt im Leben -nur eine Frau fehlt mir :(

G

Gelöscht 119884

Gast
Also der Gast macht auf mich nicht den Eindruck, als wäre er mit sich nicht im reinen. Und er nörgeln doch nicht.
Für mich macht der TE auch diesen Eindruck. Er sagt von sich, dass er sich wie ein 18jähriger fühlt und vergleicht sich mit anderen. Keine erwachsene Frau möchte einen Mann, der so drauf ist.
TE, du solltest an dir arbeiten und dein Glück nicht von einer Frau abhängig machen. Und sich mit anderen vergleichen kommt nie gut.
 

Postman

Urgestein
Wenn du geliebt und nicht alleine sein willst, tut es auch ein Hund.
Mir scheint, du willst eine Freundin, um irgendwie "mithalten" zu können.
Das spüren Frauen und geben Fersengeld.
Ein Hund ist aber halt keine Partnerin. Ich stimme aber zu, dass ein Tier sicher zur allgemeinen Zufriedenheit und Ausgeglichenheit einer Person beitragen kann. Nur kann nicht jeder einen Hund zuhause halten.

Mit sich selbst im Reinen sein? Nette Theorie, doch dann gäbe es kaum Beziehungen - ergo vollkommener Quatsch. Das Leben ist dazu da, um sich zu entwickeln, und man entwickelt sich normalerweise auch in Beziehungen. Zudem ist kein Mensch perfekt und jeder bringt Stärken und Schwächen in eine Beziehung ein. Das ist nunmal das Wesen des Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Postman

Urgestein
Für mich macht der TE auch diesen Eindruck. Er sagt von sich, dass er sich wie ein 18jähriger fühlt und vergleicht sich mit anderen. Keine erwachsene Frau möchte einen Mann, der so drauf ist.
TE, du solltest an dir arbeiten und dein Glück nicht von einer Frau abhängig machen. Und sich mit anderen vergleichen kommt nie gut.
Hast du dich noch nie in deinem Leben mit jemand anderem verglichen?

Wenn man durch's Leben geht, beobachtet man andere und auch sich selbst. Und wenn du dir selber einen Partner wünschst, und andere Paare siehst, was denkst du dir dann? (Hand auf's Herz)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dann hoffen wir einfach mal, das es Frauen gibt, die das ebenso empfinden.
Ich kann ja nur für mich sprechen und die Mädels, die ich so kenne.
Aber nochmal meine Frage:
Lieber TE, was tust du KONKRET, um eine Partnerin zu finden?
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Wie gesagt... Niemand muss komplett mit sich im Reinen sein... aber zumindest eine gewisse Zufriedenheit ausstrahlen... Jemand, der mit alles und jedem und sich selbst nur unzufrieden ist und sich permanent nur selbst bedauert, wirkt halt auf das andere Geschlecht nicht sehr anziehend... das ist eben Fakt und finden Männer umgekehrt an Frauen doch sicher ebenso wenig anziehend... nur darum ging es ja, Niemand muss 100% mit sich und seinem Leben zufrieden sein. Aber ist eben ein Unterschied, ob man trotzdem halbwegs glücklich ist oder ob man die ganze Zeit nur unzufrieden ist mit allem.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Mit sich selbst im Reinen sein? Nette Theorie, doch dann gäbe es kaum Beziehungen - ergo vollkommener Quatsch. Das Leben ist dazu da, um sich zu entwickeln, und man entwickelt sich normalerweise auch in Beziehungen. Zudem ist kein Mensch perfekt und jeder bringt Stärken und Schwächen in eine Beziehung ein. Das ist nunmal das Wesen des Menschen.
Sorry wenn ich mich hier einklinke. Du widerspricht Du Dir damit selber.
Ich merkt schnell ob Menschen mit sich selbst im Reinen sind, denn ihre Worte, Gefühle, Gedanken, Werte und Handlungen, sind stimmig. Sie sind Integre. So weit hat man sich entwickelt. Integrität ist leider nicht angeboren.

@TE:
Wenn verschieden Vergleiche dazu führen, seine Integrität zu steigern bzw. zu erreichen, soll es mir doch egal sein mit wem sich verglichen wird. Man hinterfragt sich damit selber. Das halte ich für völlig natürlich. Man vergleicht doch sowieso ständig. Spätestens wenn man in die nächste Altersgruppe kommt, schaut man auch mal nach hinten.

Mach Dir kleinen Stress, nur weil in Deinem Umfeld die Meisten vergeben sind. Locker bleiben und abwarten. Mach mal eine Singlereise. ;)
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Wenn man durch's Leben geht, beobachtet man andere und auch sich selbst. Und wenn du dir selber einen Partner wünschst, und andere Paare siehst, was denkst du dir dann? (Hand auf's Herz)
Wenn ich mir so sehr einen Partner wünsche und es einfach nicht klappen will, dann wird das Problem wohl bei mir liegen. So denke ich.
Wenn man sich etwas so sehr wünscht und es einfach nicht klappen will, dann macht man irgendwas falsch. Nur wollen es viele nicht warhhaben und geben dann den anderen die Schuld.
 

Postman

Urgestein
Sorry wenn ich mich hier einklinke. Du widerspricht Du Dir damit selber.
Ich merkt schnell ob Menschen mit sich selbst im Reinen sind, denn ihre Worte, Gefühle, Gedanken, Werte und Handlungen, sind stimmig. Sie sind Integre. So weit hat man sich entwickelt. Integrität ist leider nicht angeboren.
Es klingt halt für mich immer so, als ob manche Leute den perfekten Partner wollen. Jeder soll im Reinen mit sich sein und darf keine Probleme mehr haben? Viel Spaß.
 

Postman

Urgestein
Wenn ich mir so sehr einen Partner wünsche und es einfach nicht klappen will, dann wird das Problem wohl bei mir liegen. So denke ich.
Wenn man sich etwas so sehr wünscht und es einfach nicht klappen will, dann macht man irgendwas falsch. Nur wollen es viele nicht warhhaben und geben dann den anderen die Schuld.
Das hat der TE doch in keinster Weise getan... Ihr müsst schon auch lesen, was die Leute so schreiben, Entschuldigung.
 

Peter1968

Moderator
Hallo Pattsrick,

davon abgesehen das du diese Art Threads schon mehrmals gestartet hast und ich denke das du keine neuen Antworten bekommen wirst möchte auch ich mich wiederholen, vielleicht hattest du ja manches nicht erlesen oder verstanden.
Als aller erstes solltest du dir nie andere Personen als Beispiel heranziehen. Was andere haben oder machen sollte dir völlig egal sein, diese suchen nichts, du suchst etwas.
Zieh dir, wenn überhaupt, auch die Beispiele richtig raus. Was ist so toll daran das dein Freund schon zweimal verheiratet ist und Kinder hat? Das er Alimente, Abfindungen, etc. bezahlt?
Vielleicht hätte er ja auch mal vorher richtig überlegen sollen ob alles so toll ist was er macht.

Hier geht es aber nicht um andere, hier geht es um dich. Vieles ist wieder offen, geh raus, lerne Leute kennen, mach was im realen Leben, Hobbies, Natur, man kann immer jemanden kennen lernen.
Ansonsten wird es dir auch nicht viel bringen solche Threads zu starten, selbst der Hilferuf hat eine Rubrik "Er sucht", aber dort kommt dann irgendwie nichts.
Meiner Meinung nach solltest du dann auch alle Möglichkeiten ausschöpfen wenn du unbedingt und so beharrlich jemanden suchst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 127
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben