G
Gast
Gast
Vielen Dank für deine Worte dark_z78, du sprichst mir aus der Seele! Ich dachte auch es bliebe alles so und es würde intensiv bleiben und nach und nach ne Beziehung daraus. Für Sie war es wohl nur ein Spiel, etwas aufregendes Neues was Sie mal ausprobieren wollte (mit einem "älteren, erfahrenen" Mann, wie auch immer.Hallo lieber Gast,
Naja, mir geht es auch so ... ich hatte gehofft, daß der Kontakt zu diesem Mann weiterhin so bestehen bleiben würde, aber da habe ich mich wohl getäuscht und ich hab ihn eingeengt. Ich dachte der schöne Kontakt per Mail/SMS bliebe, aber jetzt ist er eigentlich weg und das verletzt mich sehr. Vermutlich habe ich doch mehr Gefühle entwickelt als ich wollte, so daß ich jetzt 'voll drin hänge' und irgendwie nicht mit abschließen und es akzeptieren kann. .... noch dazu hab ich mich wohl zum Volldepp gemacht, so daß mein Selbstwertgefühl auch noch gelitten hat.
Es wäre mir dann auch leichter gefallen mich von meiner Freundin zu trennen. In der jetzigen Situation werde ich das nicht tun, sie merkt schon das etwas an mir anders ist und reagiert mit häufigeren Liebesbeweisen und versucht besonders lieb zu mir zu sein, das tut auch weh, denn das was ich da gemacht habe hat sie wirklich nicht verdient.
Ich werde versuchen, das Erlebte als "schöne Erfahrung" abzuspeichern, auch wenn es mir schwer fällt weil ich sie fast täglich in der Arbeit sehe.
Ich habe auch vor sie um ein Gespräch zu bitten wenn sie sich die nächsten Tage weiterhin so distanziert zu mir verhält. Vielleicht gehts mir danach besser wenn sie meine Gefühle kennt und sie mir ehrlich sagt was sie von der Sache jetzt hält. Habe aber auch Angst davor das sie danach total dicht macht und es denn keine Chance auf eine Wiederholung der schönen Momente mehr gibt.
Das was Werner gesagt hat mit der Projektion finde ich auch sehr interessant, es kann tatsächlich sein dass ich mich in die Vorstellung eines "jugendlichen" Lebens mit Ihr verliebt habe, als Gegenentwurf zu dem ultra harmonischen, geregelte, normalen, man könnte auch sagen spießigen Leben wie ich es tagtäglich habe. Ich beneide meinen Seitensprung für diese Jugend und sein Leben weil es vielleicht auch das ist was ich glaube versäumt zu haben.