Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Affäre mit Kollegin, plötzlich Gefühle...

Micky

Sehr aktives Mitglied
Menschen als "Trophäe" ?

Hat Deine Freundin DICH verdient?

Was für eine Kälte, Gefühllosigkeit ,menschenverachtende Sicht
hast Du verinnerlicht?

Leben als Betrug.
Wird Dir nicht kotzübel,wenn Du in Dich hineinsiehst?

Meine Überzeugung: alles kommt irgendwann zurück ,was man Menschen antut,was man Menschen Gutes tut.


Deiner Freundin ist zu wünschen,daß sie irgendwann in Deine "Seele" guckt...und "Dich erkennt"...und...
ihr restliches Leben mit einem aufrichtigen Partner führt.

Wenn Du sie ein bißchen noch gern hast..aus einem Rest an Freundschaft..solltest Du diese "Beziehung",die auf einem Irrtum beruht, beenden. Es ist so...schäbig...

Ja...Du bist anonym....Du mußt nicht nachdenken...Du hast ein spitzenmäßiges Gewissensabsorptionsvermögen. Patentwürdig.

Leb das,was Du für Dein Leben hältst...aber...ein Rest Fairness wäre es,wenn Du Deiner "Freundin" Deine Anwesenheit ersparst.

Ja...Liebe läßt sich nicht steuern ,wenn es Liebe ist.
Das (die URGEWALT) hätte Dein Verhalten verständlich gemacht...
da herrscht Ausnahmezustand.

Du verwechselst da was.
Kannst Du Dir selbst noch immer was vormachen?

Deine ganzen Äußerungen hier...erzeugen sicher nicht nur bei mir kaum bezwingbare Übelkeit und Abscheu.

Du bist aber schon gestraft... da braucht es ja keine Wünsche...
Irgendwann wirst Du in den Spiegel sehen und verstehen,BEGREIFEN,was gemeint ist.

Ich wünsche Dir..besser Deiner Freundin,daß das Schicksal einiges gerade rückt.

Micky
 
G

Gast

Gast
für mich war das ganze mehr als nur ein paarmal miteinander schlafen, aber vielleicht sollte ich mir antrainieren es als Trophäe zu betrachten und nicht mehr damit zu verbinden um die Sache wegstecken zu können.

Was meine Freundin angeht mache ich mir jeden Tag neu bewusst was ich an ihr schätze und liebe. Ich hoffe so wieder zu mir selber zu finden. Mein Seitensprung kann ihr, "vernünftig" betrachtet nicht das Wasser reichen, das weiss ich, aber man(n) will wohl immer gerade das haben was man nicht (mehr) haben kann, erst recht dann wenn es einem in die Tiefe (oder den Abgrund) seiner Seele geführt hat.

"Gast"
Ich habe doch geschrieben dass ich sie eben nicht als Trophäe sehen kann!! Nur das mir das vielleicht in meiner Verzweiflung helfen würde wenn ich dies so eiskalt betrachten könnte.

Es ist doch mein Problem das ich in diesen Gefühlsstrudel geraten bin. Und ich habe auch ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber und merke doch gerade aus der Aktion was für ein toller Mensch sie im Vergleich zu meinem Seitensprung ist. Aber wieso funkt es immer noch in mir wenn ich sie sehe?

Bitte lest doch mein ganzes letztes Posting, bin ich wirklich so schwer zu verstehen?
Liebe ist wohl leider unmittelbar und direkt und auch hart.

"Gast"
 
G

Gast

Gast
...vielleicht sollte ich mir antrainieren es als Trophäe zu betrachten und nicht mehr damit zu verbinden um die Sache wegstecken zu können.

Was meine Freundin angeht mache ich mir jeden Tag neu bewusst was ich an ihr schätze und liebe. Ich hoffe so wieder zu mir selber zu finden. Mein Seitensprung kann ihr, "vernünftig" betrachtet nicht das Wasser reichen, das weiss ich, aber man(n) will wohl immer gerade das haben was man nicht (mehr) haben kann..."Gast"
Hey Mickey, ganau das kann und will ich doch nicht, meinen Seitensprung als "Trophäe" betrachten. Als ich das schrieb wünschte ich mir aus Trotz so eiskalt sein zu können weil ich dann kein Problem mit meinen Gefühlen hätte. Bitte versteht mich nicht falsch, oder lest mein letztes Posting ganz, könnt ihr euch denn garnicht in mich reinversetzen?

"Gast"
 

Missis

Aktives Mitglied
Bitte versteht mich nicht falsch, oder lest mein letztes Posting ganz, könnt ihr euch denn garnicht in mich reinversetzen?
Nein, ICH kann mich nicht in dich hineinversetzen... will ich auch gar nicht. Es reicht nicht aus, dein letztes Posting ganz zu lesen, man muss auch alle vorangegangenen mit berücksichtigen. Und da ist dann etwas ganz anderes herauszulesen.

Anfangs hättest du deine Freundin ohne mit der Wiper zu zucken abserviert, wenn deine Affäre dich hätte haben wollen. Nun, wo sie DICH abserviert hat, machst du dir plötzlich
" jeden Tag neu bewusst was ich an ihr (der Freundin) schätze und liebe", um dann sofort im nächsten Satz folgendes loszulassen: "aber man(n) will wohl immer gerade das haben was man nicht (mehr) haben kann, erst recht dann wenn es einem in die Tiefe (oder den Abgrund) seiner Seele geführt hat".

Du bist hinter deiner Affäre immer noch her, wie der Teufel hinter der armen Seele, aber deine Freundin ist jetzt gut genug, den Lückenbüßer zu spielen und dein angeditschtes Ego aufzumöbeln, weil du bei der anderen nicht mehr landen kannst.


Und ich habe auch ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber und merke doch gerade aus der Aktion was für ein toller Mensch sie im Vergleich zu meinem Seitensprung ist. Aber wieso funkt es immer noch in mir wenn ich sie sehe?
So so... meinst du, sie wäre immer noch so ein toller Mensch, wenn sie wüsste, dass du in eurem gemeinsamen Bett eine andere gevö*** hast?
Du versuchst jetzt gerade deine Affäre abzuwerten, dabei hat sie nichts anderes getan, als du mit deiner Freundin vorhattest, wenn es zu einer Beziehung gekommen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ex Affäre schreibt mit bester Freundin Liebe 22
J Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR Liebe 101
N Familie, Liebe, Affäre …Nichts Liebe 61

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben