Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage.
Hat hier jemand Erfahrungen mit negativen Bewertungen bei Jameda?
Ich habe vor ein paar Monaten eine negative Bewertung zu einer Zahnärztin abgegeben.
Da ich zu dem Zeitpunkt recht emotional war, war die Bewertung wohl nicht ganz sachlich.
Zwar nicht beleidigend o.Ä. aber einfach etwas zu aufgebauscht. Kurz darauf wurde die Bewertung gelöscht.
Nach ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass die besagte Ärztin wohl alle schlechten Bewertungen löschen lässt.
Ich hab mir das alles dann durch den Kopf gehen lassen und eine neue Bewertung verfasst.
Ich war dabei definitiv sachlich und habe meine persönliche Empfindungen geschildert.
Nun fordert die Ärztin erneut eine Löschung. Sie droht mit Anwälten, wegen Mobbing, Rufschädigung usw. will sie mich anzeigen. Ich kann die Behandlung natürlich nachweisen und in meiner Bewertung mobbe ich die Ärztin auch nicht.
Einige Fragen sich sicherlich, warum ich die Bewertung nicht einfach löschen lasse. Mir geht es einfach um das Prinzip.
Ich möchte einfach das Angstpatienten oder unwissende Bescheid wissen. Es wurden vermehrt schlechte Bewertungen
abgeben und da sie gelöscht werden, hat die Zahnärztin nur super gute Bewertungen.
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Ich bin mir da unsicher ob es sich lohnt sich dahinter zu klemmen oder ob es einfach besser ist die Bewertung löschen zu lassen. Ich möchte der Zahnärztin nichts Böses, aber es geht mir einfach auf den Keks, dass Sie die konstruktive Kritik nicht einfach stehen lassen kann. Zumal die Note von 3,5 jetzt auch nicht tragisch ist.
Banales Thema, das weiß ich
Vielleicht mag ja aber jemand einen Erfahrungsbericht da lassen
Grüße!
Ich habe mal eine Frage.
Hat hier jemand Erfahrungen mit negativen Bewertungen bei Jameda?
Ich habe vor ein paar Monaten eine negative Bewertung zu einer Zahnärztin abgegeben.
Da ich zu dem Zeitpunkt recht emotional war, war die Bewertung wohl nicht ganz sachlich.
Zwar nicht beleidigend o.Ä. aber einfach etwas zu aufgebauscht. Kurz darauf wurde die Bewertung gelöscht.
Nach ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass die besagte Ärztin wohl alle schlechten Bewertungen löschen lässt.
Ich hab mir das alles dann durch den Kopf gehen lassen und eine neue Bewertung verfasst.
Ich war dabei definitiv sachlich und habe meine persönliche Empfindungen geschildert.
Nun fordert die Ärztin erneut eine Löschung. Sie droht mit Anwälten, wegen Mobbing, Rufschädigung usw. will sie mich anzeigen. Ich kann die Behandlung natürlich nachweisen und in meiner Bewertung mobbe ich die Ärztin auch nicht.
Einige Fragen sich sicherlich, warum ich die Bewertung nicht einfach löschen lasse. Mir geht es einfach um das Prinzip.
Ich möchte einfach das Angstpatienten oder unwissende Bescheid wissen. Es wurden vermehrt schlechte Bewertungen
abgeben und da sie gelöscht werden, hat die Zahnärztin nur super gute Bewertungen.
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Ich bin mir da unsicher ob es sich lohnt sich dahinter zu klemmen oder ob es einfach besser ist die Bewertung löschen zu lassen. Ich möchte der Zahnärztin nichts Böses, aber es geht mir einfach auf den Keks, dass Sie die konstruktive Kritik nicht einfach stehen lassen kann. Zumal die Note von 3,5 jetzt auch nicht tragisch ist.
Banales Thema, das weiß ich
Vielleicht mag ja aber jemand einen Erfahrungsbericht da lassen
Grüße!