Ich hatte so einen Fall. Ebenfalls mit einem Zahnarzt.
Da ich mich auf die super positiven Bewertungen verlassen hatte, bin ich (Angstpatientin) voller Hoffnungen zu ihm. Ein Zahn machte mir lange Probleme und keiner konnte mir so richtig helfen.
Jedenfalls hat er mich, als ich kleinlaut seinem Behandlungsvorschlag nicht zustimmte, angeschrien bis ich weinte.
Die Arzthelferin daneben war total schockiert von seinem Anfall und wusste garnicht so recht was tun. Ich verließ dann die Praxis ohne ein Wort.
Die Bewertung viel dann dementsprechend negativ aus. Dabei war ich aber zu 100% ehrlich und sachlich.
Auch diese wurde einfach gelöscht und auch er wollte einen Anwalt einschalten.
-Lä-cher-lich!!
Mir persönlich war das dann zu blöd.
Rein theoretisch hat jeder ein Recht auf Meinungsfreiheit. Aber für so einen Rechtsstreit braucht man nicht nur die nötigen Mittel sondern auch eine dicke Haut.
Da investiere ich meine Zeit lieber in sinnvolleren Dingen
LG