"MEIN ist die Rache, sprach der Herr...."
Was könnte mit diesem Bibelzitat wohl gemeint sein?
Neuronymous, mir scheint, dir ist fade.
Vergeude doch deine Zeit nicht mit dem Versuch, dich zu rächen, die beste Rache wäre doch, wenn du sie ausschneidest aus deinem wunderschönen Leben und es zukünftig ohne sie weiter verbringst und auch ohne Psychiater und auch ohne deren Diagnoseversuchen und den Bemühungen, dich umzuformen zu etwas, das du nicht bist.
Nimm was du hast und mach was draus, sei kreativ, statt dauernd zornig. Wieso nutzt du deine Fähigkeiten nicht für etwas, das dir Wohlstand bringt?
Ich nehme jedenfalls an, man ist nicht zufällig so wie man ist. Das soll so sein und darf so sein, wie es auch Geier geben darf und Ratten und Spitzmäuse und Kuschelkätzchen und dich und mich und deine oder andere Eltern.
Dich juckt der Hafer, du bist unterbeschäftigt, unterfordert vielleicht. Spanne dein wildes Pferd auf dem du reitest ein zum Ackern. Auf gut deutsch, beschäftige dich mit dem Körper, dann schießt dein Geist nicht so über. Naja, oder denke dir Rache aus, da hat er dann auch eine Beschäftigung, dein Kopf.
Übrigens, deine Eltern nahmen sich in den Arm irgendwann und gaben sich Küsse und hatten sich lieb und das Ergebnis warst du. Du hast bestimmt auch viele Küsse gekriegt als Baby und garantiert wurdest du geherzt, in den Arm genommen und gefüttert, gepflegt und versorgt. Das vergisst man, hats verdrängt. Ich erinnere dich jetzt daran und auch daran, dass du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt alles genommen hast, was geht von ihnen, das war selbstverständlich für dich. Essen, Kleidung, Zimmer, Schulsachen, Spielzeug, Schleckerlis, warme Schuhe... also hau nicht ganz fest zu, sie haben sich bemüht, sei milde.