Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

50 Cent -oder eben Strafbar machen oder nasse Hose !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjamin-29

Gast
für den Herrn gibt's da schon ne ausgesprochen praktische Lösung: das kondom-urinal.
...ich find die Dinger ausgesprochen unpraktisch.

Die Selbstklebenden bekommt man kaum abgerollt und wenn sie halten, dann auch nur weil sie sich in den Haaren verklebt haben - was blöd ist, wenn man sich nicht kratzen kann. Die mit dem extra Klebestreifen sind da tragbarer, aber auch nur dann, wenn man sie viel zu eng kauft - was dann wieder bedeutet, dass man gut 10 Minuten mit dem Abrollen und gleichzeitigem Befestigen dieses Klebestreifens beschäftigt ist, der natürlich überall klebt wo er nicht soll und dort wo er soll nicht.

Ausserdem kosten die Kondome alleine schon mehr als 2 Euro. Da sind 50 Cent pro Toilettengang sicher preisgünstiger.
 
S

soulfire

Gast
mensch Benjamin, da ist ERFINDUNGSGEIST gefragt =)...

Einkaufsliste:

100-er-Pack Kondome
200m dünnen Schlauch aus dem Baumarkt deines Vertrauens
2 Rollen Tape.

ne, mal im Ernst: Blasenschwäche gehört sicherlich zu den sehr quälenden Dingen im Leben, sie schränkt massiv ein und führt nicht selten zu sozialer Isolation der betroffenen.

Die Krankenkassen unterstützen Inkontinente nur sehr geringfügig...SO geringfügig, dass ich von Heimen weiß, die Inkontinenzvorlagen (aka "Windelhose"), die nur "ein bisschen bepinkelt" sind, auf der Heizung des Bewohners trocknen.

Da wird einem das Scherzen sehr schnell vergehen.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Verfasst mal Eure Betreffzeilen bei Threaderstellung eindeutiger.
Nur von dem Subject ausgehend dachte ich, hier wird das jüngste Liedgut eines Rappers 50 Cent diskutiert. Wörter wie Strafbar und Nasse Hose schienen ja auch irgendwie milieu-typisch.
LOOL, an das selbe hab ich auch als erstes gedacht^^ und ich ging noch weiter... als ich den post des te gelesen habe, hab ich mich gefragt was rapper mit toiletten zu tun haben xD
 

mikenull

Urgestein
Wenn ich z.B. eine Kneipe hätte würde ich ein großes Schild ins Fenster stellen:

PINKELN SIE BEI UNS!

Besuchen Sie unsere Pinkel-Arena. Saubere, freundliche Räume laden Sie ein. Entweder in lockerer Atmosphäre in Gruppen pinkeln, oder auch in der intimen Solo-Kabine. Dezente Musikuntermahlung und bei uns garantiert nur bestes Trinkwasser als Spülung.
Einpackservice!
Pro Besuch Euro 1,20/ Rabatt bei Gruppenbesuch.
 
S

soulfire

Gast
In berlin gibt es einige Cafés, die wegen ihrer berauschend schönen sanitären Anlagen in reiseführern stehen...kreativ gemacht und einladend =)
So beispielsweise das "Schwarze Café".

ich kann mir schon vorstellen, dass man als Cafébesitzer in einer Fußgängerzone oder gar am Bahnhof nicht so Bock auf die ganzen Leute hat, die einem das Klo oft verdreckt hinterlassen aber nichts konsumieren.
 
B

Benjamin-29

Gast
mensch Benjamin, da ist ERFINDUNGSGEIST gefragt =)...

Einkaufsliste:

100-er-Pack Kondome
200m dünnen Schlauch aus dem Baumarkt deines Vertrauens
2 Rollen Tape.
Wie jetzt - 200 m Schlauch? Was hast du denn vor?:)
Von wegen Erfindungsgeist - ich hab die Dinger schon mal mit UHU angeklebt, weil alle Klebestrefen alle und keine Neuen aufzutreiben waren. Teppichband soll auch ganz gut funktionieren, hab ich gehört. ...aber was meinst du mit Tape?
 
D

Deichgräfin

Gast
Wir haben uns auch schon überlegt,ob es sich lohnen würde,
ein Dixiklo auf einen Fahrradanhänger zu schrauben und in der Innenstadt Runden zu drehen,ev.sogar mit telefonischer "Notdurftnummer "?:cool:
Wasserkosten entfallen und wir könnten die "gesammelten Werke"
ganz einfach über unsere unsere private Kläranlage entsorgen.
:cool::D:D



(Kondomurinale werden auch von Tauchern benutzt.

Mein Bruder ist durch eine Querschnittlähmung auf
diese Teile angewiesen.
Er kam mit diesen teuren Klebedingern auch nicht klar .
Seine Variante :
Passende Billigmodelle mit Hautkleber (Mastix ?) befestigen.)

L.G.Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternenhimmel

Gast
Habe ja nun alles hier von Euch gelesen,war teilweise für mich echt wichtig zu sehen das nicht nur ich mir über solche Dinge gedanken mache.Lösungen werden da wohl Dank der:rolleyes: Fantasien noch einige kommen..aber ich wollte mit diesem Tread einfach mal zeigen das sogenannte Kleinigkeiten wie 50 Cent oft mehr bedeuten können.Menschen die ähnliche Situationen miterlebt haben,können sich vieleicht in mich und meine Wut rein versetzen. Finde es aber gut das man auch solche Sachen hier mal posten kann.Danke an alle fürs lesen fürs antworten und;)auch für die amüsanten Beiträge hier.Gruss catcry
 

mikenull

Urgestein
Schon, aber irgendwie kriegt man das Gefühl das diese Sache völlig ungeregelt ist. Wenn die Gemeinden die öffentlichen Bedürfnisanstalten schließen, dürfen sie sich eigentlich nicht wundern, wenn Mann zwischen die Bäume steht.
 
S

soulfire

Gast
Jein, ich meine...irgendwie sieht man ja immer nur Männer im gebüsch, um ehrlich zu sein.
Frauen haben aber eigentlich nicht die dichteren Blasen, das heißt, sie finden irgendwie ne andere Lösung, oder?
Wir machen ja nicht ständig in die Hosen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben