S
Sternenhimmel
Gast
Mitten in der Stadt,dringend muss man mal auf die Toilette,aber überall bei den WC-Häuchen 50 cent einwerfen....kein Kleingeld niemand in der Nähe der wechseln kann.Also mir ging das schon oft so.Auch wen ich zb. in den Eisdielen Cafe´s etc sehe WC-Schlüssel bitte erfragen für Nichtgäste benutzung 50 Cent.Nun habe ich folgendes mit bekommen über das ich mich echt aufgeregt hatte. Also bei uns hier gibt es einen Platz mit vielen Bänken,echt gemütlich mit nem Springbrunnen .Dort sitzen immer sehr viele Obdachlose.WC ist da kein öffentliches in der Nähe und in den Geschäften eben 50cent.Ein älterer Herr fragte in einer Eisdiele ob er die Toilette benutzen dürfte,50 cent aber hatte er nicht,wurde weg geschickt.Er konnte es nicht mehr aufhalten und steltte sich hinter einen Baum--prompt kamen unsere
lieben Freunde von der Polizei und er bekam eine Anzeige und musste dann später 50 Euro zahlen..die hatte er nicht und musste Sozialstunden leisten. Ich finde es zwar auch unmöglich wen überall Menschen Ihre Notdurft verrichten,aber der Mann was hätte er tuen sollen !Mit nasser Hose rum laufen ?? Leider war ich nicht direkt anwesend als die Polizei da war,ich glaube da hätte ich eine Anzeige bekommen wegen Beamtenbeleidigung.Sorry Gesetz hin oder her aber wo bleibt die Menschlichkeit ??