Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

50 Cent -oder eben Strafbar machen oder nasse Hose !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
Entschuldige mein Unwissen,aber was ......... ist ein U-Bag
__________________


Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte wieder ne schreckliche Bildungslücke weil ich das auch nicht wußte:rolleyes:
 

de-nova

Mitglied
ha, da möcht ich doch mal Fachwissen beisteuern:
für den Herrn gibt's da schon ne ausgesprochen praktische Lösung: das kondom-urinal.
Kondomteil wird wie die bekannten handelsübrlichen angelegt, anstelle des Reservoirs gibt es ein Ableitung zu einem kleinen beutel, der praktisch und angeblich recht unauffällig an der Wade befestigt werden kann.

Viel Spaß damit.
Für die Frau wurde in diesem Bereich auch schon einiges erfunden. Speziell für die Anwendung in Zugtoiletten.
Damit es Frauen gelingt im stehen zu pinkeln.
Ein Schlauch ca. einen Meter lang,oben breit unten schmal.
Die Frau hält sich das breite Teil zwischen die Beine und das schmale Teil ins Becken.
Danach wird es genauso entsort wie Toilettenpapier.
Ist aber nie zur Anwendung gekommen
 
R

Rennschnecke

Gast
ich hab mal in Graz einen Flohmarkt besucht als ich dringendst musste.
Ich ging zur Tankstelle nebenan.
Sage und schreibe für BIBI machen musste ich 1,50 € bezahlen.

:mad:

Rennschnecke
 
S

Sternenhimmel

Gast
Und wer bezahlt dann diese Urinbeutel für die Obdachlosen die nicht mal 50 Cent für die WC-Benutzung haben ? Ich fände es deswegen zb. echt gut wen an solche Menschen zb.Plastikchips verteilt würden mit denen eine Öffentliche Toilette dann kostenlos betreten werden kann. So wie es diese Chips für Einkaufswagen gibt.Nur so eine Idee ist aber bestimmt nicht machbar..obwohl wo ein wille ist ist auch ein weg sagt man..
 
S

soulfire

Gast
für 1,70? Das verleitet aber wirklich dazu, noch ein Tütchen abzufüllen und beim wegfahren gegen die Scheibe der tanke zu werfen.
Eins siebzig. Da hakt's doch.
 
S

Sternenhimmel

Gast
für 1,70? Das verleitet aber wirklich dazu, noch ein Tütchen abzufüllen und beim wegfahren gegen die Scheibe der tanke zu werfen.
Eins siebzig. Da hakt's doch.
:rolleyes:Sachbeschädigung......aber das stinkt doch im wahrsten Sinne.Pinkeln teuerer als ein Liter Benzin....:eek:armes-reiches Deutschland....:eek::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben