Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

50 Cent -oder eben Strafbar machen oder nasse Hose !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nicht gerade ne Krankheit hat, kann mans auch ganz anders lösen... einfach dafür sorgen, dass man eben nicht urplötzlich aufs klo muss, ich gehe jedesmal bevor ich raus geh aufs klo und ich musste noch nie irwo auf eine dieser verschmutzten öffentlichen klos, einzige ausnahme bisher war ein auslandsausflug wo ich auf einer raststätte auf klo musste...

Wir haben uns auch schon überlegt,ob es sich lohnen würde, ein Dixiklo auf einen Fahrradanhänger zu schrauben und in der Innenstadt Runden zu drehen,ev.sogar mit telefonischer "Notdurftnummer "?😎
Man könnte auch eine AG gründen. Dann steuern wir bevorzugt öffentliche Plätze mit viel Publikumsverkehr an. Während du auf der einen Seite schön sichtbar dein Dixi aufstellst, biete ich auf der anderen Seite Freibier und kostenlosen Kaffee an. Die Getränkekosten holen wir dicke wieder rein, indem eine Dixibenutzung 5 EUR kostet. Schüler, Studenten, Rentner und Arbeitslose bekommen natürlich Ermäßigung.

Kondomurinale werden auch von Tauchern benutzt.
Ja - und es gibt besserers als aus dem Wasser zu steigen und zu merken, dass man mit einem Bein noch im Wasser steht, obwohl man wieder an Land ist. ...das mit dem Hautkleber werd ich aber mal testen. Danke für den Tip.

Jein, ich meine...irgendwie sieht man ja immer nur Männer im gebüsch, um ehrlich zu sein.
Frauen haben aber eigentlich nicht die dichteren Blasen, das heißt, sie finden irgendwie ne andere Lösung, oder?
Wir machen ja nicht ständig in die Hosen.
😉Wir Frauen..klar sieht man uns nicht den..wir müssen uns ja nen geeigneten geschützten Sitzplatz(Hockplatz) suchen und keine Frau wird sich direkt an einen Baum stellen.🙄.also ab ins tiefe Gebüsch und unsichbar.😱..hoffe ich doch wenigstens...

Jut, dann spreche ich mal für mich: so tief war noch kein Stadtgebüsch, dass ich mich da zum Pinkeln niedergelassen hätte.

Wenn man nicht gerade ne Krankheit hat, kann mans auch ganz anders lösen... einfach dafür sorgen, dass man eben nicht urplötzlich aufs klo muss, ich gehe jedesmal bevor ich raus geh aufs klo und ich musste noch nie irwo auf eine dieser verschmutzten öffentlichen klos, einzige ausnahme bisher war ein auslandsausflug wo ich auf einer raststätte auf klo musste...
Liegt vermutlich auch daran, dass Du noch voll im Saft stehst.
In zwanzig Jahren wirst Du sicher auch häufiger nach einem Pissoir Ausschau halten.
Jein, ich meine...irgendwie sieht man ja immer nur Männer im gebüsch, um ehrlich zu sein.
Frauen haben aber eigentlich nicht die dichteren Blasen, das heißt, sie finden irgendwie ne andere Lösung, oder?
Wir machen ja nicht ständig in die Hosen.
Naja, Ihr müsst Euch meistens hinhocken.
Dass das Abschlagen bei uns zur Not auch im Gehen klappt,
war für unsere steinzeitlichen Urgrossväter auf ihren Jagdausflügen vermutlich ein nicht zu unterschätzender Selektionsvorteil.
Für einen Säbelzahntiger ist so'n hockendes Menschlein sicher die leichtere Beute als etwas Stehendes, von dem schwer einzuschätzen ist, wieviel Masse in der Tiefe noch dahinter steckt.
😉Wir Frauen..klar sieht man uns nicht den..wir müssen uns ja nen geeigneten geschützten Sitzplatz(Hockplatz) suchen und keine Frau wird sich direkt an einen Baum stellen.🙄.also ab ins tiefe Gebüsch und unsichbar.😱..hoffe ich doch wenigstens...
Wäre zur Abwechslung doch sicher auch mal ein erheiternder Anblick.
Bei uns in Berlin rangiert sowas aber eher unter dem Rubrum Hochkultur,
und pinkelnde Frauen kann man bei Intendanten wie Frank Castorf an der Volksbühne bewundern.

Diejenigen, die noch nie in einer Pieselnotlage waren - laßt es Euch gesagt sein, es gibt immer ein erstes Mal! 😉

Da ich mit zunehmendem Alter zu den eher Schwächerblasigen gehöre, sind solche Notpinkelpunkte für mich unbezahlbar.
Ich könnt eine Gebietskarte von fast uneinsehbaren Pinkelplätzen für Frauen im Umkreis von 30 km von mir zu Hause aus beisteuern.😀

Das einzige, was ich Männern manchmal neide, ist ihr Pieselschniedel; wenn sie sich nicht zu dämlich anstellen, finden sie in der Pieselnot fast immer ein stilles Markierungsplätzchen.

Was mich aber immer wieder in Erstaunen versetzt, sind die Schniedelpiesler, die ihr Teil fröhlich entblößt vor sich hinstrullend so positionieren, daß ihre Aktivität von jedem in Augenschein genommen werden kann/muß.
Sind das eigentlich verkappte Exibitionisten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben