S
soulfire
Gast
catcry und rennschnecke...das weckt meine revoluzzer-Ader *g*.
Öhm...basel? deutschland?? Moment ma, da war doch was 😀
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo soulfire,
schau mal hier: 50 Cent -oder eben Strafbar machen oder nasse Hose !. Hier findest du vielleicht was du suchst.
catcry und rennschnecke...das weckt meine revoluzzer-ader *g*.
öhm...basel? Deutschland?? Moment ma, da war doch was :d
😉es geht sich doch um den Preis 1,70 und hier der Sprit ist billiger ist doch egal ob in Basel oder hier das ganze System stinkt zum Himmel. Aber das in Basel das pinkeln noch teurer ist als hier😱catcry und rennschnecke...das weckt meine revoluzzer-Ader *g*.
O ja.Du hast deinen Irrtum wahrscheinlich schnell bemerkt 😀
Bist ja noch🙄gut weg gekommen.Der Mann ist 57 Jahre alt und behindert wen er die Sozialstunden (Die soll er auf einen Friedhof ab arbeiten) nicht leisten kann soll er in den Knast...ich sehe Ihn ja wen er zum Mutterhaus Essen kommt und er ist mit den Nerven am ende.Er tut mir einfach leid den er wollte doch nur nicht mit nasser Hose rumlaufen müssen.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)