Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

50 Cent -oder eben Strafbar machen oder nasse Hose !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenhimmel

Gast
Du irrst Dich.Es gibt ein Gerichtsurteil "Seine Notdurft zu verichten ist ein Menschenrecht".Leider weiß ich kein Ak.Z.
Ich weiß nur,daß jemand einem anderen vor die Tür gepinkelt hat,weil der ihn nicht auf seine Toilette gelassen hat.
Die Geschichte ging vor Gericht,der pinkler hat Recht bekommen.
nova klick das mal an was Deichgräfin angibt..Kein Mensch ist verpflichtet andere auf die Toilette zu lassen...Menschenrecht ist hier wohl nicht Sinnvoll .Am besten ist es wohl wen man in die Stadt geht sich eine:rolleyes:dicke Pampers an zu ziehen. Ich kann das einfach nicht verstehen wie kann man ein solches Gesetzt machen ohne zu überlegen das 50 cent für manche mehr bedeuten als..:eek::eek:.ach ich höre besser auf zu schreiben weil ich einfach nur aufgefüllt bin über soviel Intoleranz des Gesetztgebers.
 
D

Deichgräfin

Gast
Du irrst Dich.Es gibt ein Gerichtsurteil "Seine Notdurft zu verichten ist ein Menschenrecht".Leider weiß ich kein Ak.Z.
Ich weiß nur,daß jemand einem anderen vor die Tür gepinkelt hat,weil der ihn nicht auf seine Toilette gelassen hat.
Die Geschichte ging vor Gericht,der pinkler hat Recht bekommen.

Nein,man "muß" andere Menschen nicht auf die eigene Toilette lassen.
Es gilt die Unverletzlichkeit der Wohnung“,
die im Grundgesetz Artikel 13 geregelt ist.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Nein,man "muß" andere Menschen nicht auf die eigene Toilette lassen.
Es gilt die Unverletzlichkeit der Wohnung“,
die im Grundgesetz Artikel 13 geregelt ist.
Für die Wohnung ist das ja OK,den die Gefahr das was passieren was heut zu Tage Diebstahl etc könnte ist ja gross.Aber ich rege mich auf das in öffentlichen WC-Häusern 50cent verlangt werden und in Cafes etc auch.Mir tut der Mann ganz einfach leid.
 
S

Sternenhimmel

Gast
am besten wir pissen uns alle in die hose

entschuldigung de-nova
Siehste- und genau das wollte der Mann sich und anderen wohl nicht zumuten.Aber genau aus diesem Grund weil er ja nicht in die Hose gemacht hatte,muss er ja nun Sozialstunden leisten. Sozialstunden leisten müssen weil man nicht mit nasser Hose rumlaufen wollte..klar Gesetz :Öffenlliches Ärgerniss weil er ja dann an einen Baum ging-aber hätte er in die Hose gemacht und wen er sich dann mit der nassen Hose irgenwo hin gesetzt hätte,dann wäre das Verschmutzung von öffentlchen Bänken oder was ??
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deichgräfin

Gast
am besten wir pissen uns alle in die hose

entschuldigung de-nova

Was machen in diesem Fall Rockträgerinnen,die keine
saugfähige Hose tragen ?

Es würde mich wirklich interessieren,ob man sich in diesem Fall
tatsächlich strafbar macht.
Ebenso, wenn mir schlecht wird und ich auf die Straße k....
Das ist nach dem Gesetz auch keine "allgemeine Not".
Eine strafbare Verunreinigung ?
Man hätte sich vorher einen Abfallkorb :rolleyes: suchen können ?

Ganz früher waren die öffentlichen Toiletten reine Latrinen,
ohne jeglichen Komfort.
Männer pinkelten ganz einfach in eine Rinne hinter einer Blechwand.

Dann wurden die öffentlichen Toiletten komfortabel und dienten
als Treffpunkte für Homosexuelle (zu der Zeit noch strafbar).
Wurden auch beliebte Treffpunkte für Obdachlose oder
öffentlicher Spritzraum für Junkies.
Selten blieben diese Toiletten heil.
Sie wurden oft unbrauchbar gemacht,mit Absicht verstopft,verdreckt oder zerstört,erzeugten hohe Kosten.
Wurden aus diesem Grund abgeschafft.

Die Allgemeinheit muß nun darunter leiden und Strafe zahlen
wenn mal Not am Mann oder an der Frau ist.

Mache ich mich als Mutter auch strafbar,
wenn ich mein Kind ins Gebüsch schicke weil
es plötzlich Pipi machen muß und es ist keine
Toilette in der Nähe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

de-nova

Mitglied
Siehste- und genau das wollte der Mann sich und anderen wohl nicht zumuten.Aber genau aus diesem Grund weil er ja nicht in die Hose gemacht hatte,muss er ja nun Sozialstunden leisten. Sozialstunden leisten müssen weil man nicht mit nasser Hose rumlaufen wollte..klar Gesetz :Öffenlliches Ärgerniss weil er ja dann an einen Baum ging-aber hätte er in die Hose gemacht und wen er sich dann mit der nassen Hose irgenwo hin gesetzt hätte,dann wäre das Verschmutzung von öffentlchen Bänken oder was ??
Habe mal an einem Bahnübergang gepinkelt,drei Autos hinter mir stand die Poliz.
Resultat: 5 Euro und beinahe eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung.
Habe nur gefragt ob sie wohl in ihr Auto pinkeln würden.
 

mikenull

Urgestein
Als ich hierhergekommen bin, habe ich mich oft über die französischen Bauern ( ? ) gewundert, die ziemlich hemmungslos oft an den Landstraßen urinieren - Gesicht zum fließenden Verkehr. Heute erscheint mir das schon völlig normal.....
Ich denke auch, das es nicht besonders schlimm sein kann, sich in die Hose zu machen. Wer mehrmals schon als Autofahrer beim fahren, eine Cola-Dose ( ziiiiiiiiischhhhhhh ) geöffnet und sich den halben Inhalt über die Hose verteilt hat, weiß das diese Flüssigkeit - trotz des vielleicht angenehmen Juckreizes - auf jeden Fall "langfristiger" ist, wie einfacher Urin.
Ich meine, zu der dunklen Stelle ( schware Jeans anziehen ) läßt sich bestimmt eine plausible Erklärung finden.
Äh, was war noch? Ach ja:
Höcker ( Rechtsirrtümer ) beschriebt zwei Möglichkeiten:
In die Hose ablassen, oder sich eine stille Ecke suchen.....

Im Auto ergäbe sich übrigens die Möglichkeit eine passende Flasche oder einen Kanister bereitzuhalten. Falls man ein Schiebedach hat, könnte man ja sogar die Gewohnheit als Stehpinkler beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternenhimmel

Gast
Habe mal an einem Bahnübergang gepinkelt,drei Autos hinter mir stand die Poliz.
Resultat: 5 Euro und beinahe eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung.
Habe nur gefragt ob sie wohl in ihr Auto pinkeln würden.
Bist ja noch:rolleyes:gut weg gekommen.Der Mann ist 57 Jahre alt und behindert wen er die Sozialstunden (Die soll er auf einen Friedhof ab arbeiten) nicht leisten kann soll er in den Knast...ich sehe Ihn ja wen er zum Mutterhaus Essen kommt und er ist mit den Nerven am ende.Er tut mir einfach leid den er wollte doch nur nicht mit nasser Hose rumlaufen müssen.
 

de-nova

Mitglied
Was machen in diesem Fall Rockträgerinnen,die keine
saugfähige Hose tragen ?

Es würde mich wirklich interessieren,ob man sich in diesem Fall
tatsächlich strafbar macht.
Ebenso, wenn mir schlecht wird und ich auf die Straße k....
Das ist nach dem Gesetz auch keine "allgemeine Not".
Eine strafbare Verunreinigung ?
Man hätte sich vorher einen Abfallkorb :rolleyes: suchen können ?

Ganz früher waren die öffentlichen Toiletten reine Latrinen,
ohne jeglichen Komfort.
Männer pinkelten ganz einfach in eine Rinne hinter einer Blechwand.

Dann wurden die öffentlichen Toiletten komfortabel und dienten
als Treffpunkte für Homosexuelle (zu der Zeit noch strafbar).
Wurden auch beliebte Treffpunkte für Obdachlose oder
öffentlicher Spritzraum für Junkies.
Selten blieben diese Toiletten heil.
Sie wurden oft unbrauchbar gemacht,mit Absicht verstopft,verdreckt oder zerstört,erzeugten hohe Kosten.
Wurden aus diesem Grund abgeschafft.

Die Allgemeinheit muß nun darunter leiden und Strafe zahlen
wenn mal Not am Mann oder an der Frau ist.

Mache ich mich als Mutter auch strafbar,
wenn ich mein Kind ins Gebüsch schicke weil
es plötzlich Pipi machen muß und es ist keine
Toilette in der Nähe ?

Solange jeder Hund auf die Strasse scheißt,obwohl es verboten ist darf ein jedes Kind ins Gebüsch machen.
DAS IST MEINE MEINUNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben