Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Nur 45 ist nicht mehr jung leider
Alt ist es auch nicht.
Ja ich denke mal es ist leider wie für vieles zu spät.
Eigentlich nicht.
Ich kann die Situation eben nicht ändern, wenn ich es könnte hätte ich es schon lange getan
Könntest Du. Vorschläge hast Du genug bekommen.
Wie kommst Du darauf das mich andere nicht interessieren? Nur wenn Du das alles gelitten hättest was ich gelitten habe würdest Du es verstehen können
Weil es den Anschein macht.
Du warst ja mal verheiratet
Und?

Alt ist es auch nicht.

Eigentlich nicht.

Könntest Du. Vorschläge hast Du genug bekommen.

Weil es den Anschein macht.

Und?
Wer mal verheiratet war, hat zumindest im Leben was erreicht. Nur wenn ich jetzt mit 45 anfange Abitur nachzuholen, und dann studieren, dann bin ich mitte 50 wenn cih fertig bin, da geht es für viele schon fast in die Rente

Ich kann die Situation eben nicht ändern, wenn ich es könnte hätte ich es schon lange getan
Nur *Du*, kannst sie ändern, aber Du musst den ersten Schritt machen *wollen*. Wenn man es sich in seiner Rolle gemütlich gemacht hat, dann kostet das Überwindung, aber ich bin mir sicher, dass Du schnell spüren würdest: "Da geht noch viel!" Das kann beflügeln.

Nur *Du*, kannst sie ändern, aber Du musst den ersten Schritt machen *wollen*. Wenn man es sich in seiner Rolle gemütlich gemacht hat, dann kostet das Überwindung, aber ich bin mir sicher, dass Du schnell spüren würdest: "Da geht noch viel!" Das kann beflügeln.
Ich habe es mir nicht gemütlich gemacht, aber Du hast doch selbst geschrieben das studieren sehr lange dauern kann, also ist das fast aussichtslos für mich

Ich habe es mir nicht gemütlich gemacht, aber Du hast doch selbst geschrieben das studieren sehr lange dauern kann, also ist das fast aussichtslos für mich
Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht anpacken. Du musst aus Deiner Schwermut rauskommen, wieder Lust und Freude am Leben finden. Geh nach dieser Hitze mal raus in der Natur wandern oder unternehme eine kleine (Städte-)Reise, gehe ins Kino oder tue irgendwas, was Dir mal Spaß gemacht hat. Da, wo Du wieder ein bisschen was empfindest, knüpfst Du an. Auf geht's!

Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht anpacken. Du musst aus Deiner Schwermut rauskommen, wieder Lust und Freude am Leben finden. Geh nach dieser Hitze mal raus in der Natur wandern oder unternehme eine kleine (Städte-)Reise, gehe ins Kino oder tue irgendwas, was Dir mal Spaß gemacht hat. Da, wo Du wieder ein bisschen was empfindest, knüpfst Du an. Auf geht's!
Warum sollte ich das nicht anpacken wenn es doch das ist was ich schon eigentlich mein ganzes Leben machen wollte?

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43