Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Werde bitte mal deutlicher, was soll das für ein großes Glück gewesen sein?
War das die Frau, die dich für einen anderen verlassen hat?
Dann wäre sie niemals dein "großes Glück" geworden, denn sie hatte ja ganz offensichtlich andere Pläne gehabt, als du.

Hast du danach denn nie mehr eine andere Freundin gehabt, oder zumindest jemanden kennengelernt?
Das ist natürlich extrem ungesund, sich an etwas festzuklammern, was schon so lange her ist.
Du kannst außerdem gar nicht wissen, wie die Beziehung mit ihr weitergegangen wäre.

Also, sieh zu daß du erstmal mehr unter Leute kommst, damit du überhaupt erst wieder aus deiner Spinnerei aufwachst, und in der Realität ankommst.
Und gleichzeitig solltest du dir einen guten Therapeuten suchen, der dir hilft, aus diesem Jammerloch rauszukommen.
Ich kann das leider hier nicht alles ausführlich erzählen. Problem ist ein Therapeut kann keine tatsachen ändern. Und dann ist wieder das Thema Zeit, das ist einfach etwas das ich nicht mehr habe

Sorry aber das geht gar nicht. Natürlich ist das verletzend.
Du siehst ja echt nur noch dich.
Da brauchst du dich echt nicht wundern, dass du alleine bist.

Du bist für dich verantwortlich, nicht irgendjemand anderen.
Ich habe früher nur für andere zu funktionieren gehabt. was ich wollte wurde sich ein Dreck drum gekümmert. Und ob auch andere verantwortlich sein können

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43