Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Auch das ist eine längere Geschichte, hat was mit meiner Schulzeit zu tun, die ein absoluter Alptraum war, und dann hatte ich in jüngeren Jahren kurzzeitig eine Freundin von der ich wusste das sie meine große Liebe ist, aber sie hat mich nach ganz kurzer Zeit verlassen und das geht mir bis heute noch nach
Das ist ewig her und sollte doch langsam mal gut sein.
Du bist jetzt erwachsen.
Aber siehst Du warst aber vorher Jahrzehnte mit ihm zusammen, warst also nicht alleine
Aber eben nicht verheiratet und ohne Heirat zählt das ganze ja nicht für Dich.

Du bist jetzt erwachsen.

Du bist jetzt erwachsen.

Ja normalerweise schon, nur ich habe im Leben fast ausschließlich negatives erlebt

Schon mal überlegt , wo Dein Anteil daran ist?
Warst Du schon mal in Therapie?
Ich war schon mehrmals in Therapie. Ich musste mir sehr oft anhören das ich alleine an allem schuld bin, aber bei den 2 wichtigsten Sachen die damals alles zerstört haben konnte ich überhaupt nichts dafür. Natürlich habe ich im Leben auch Fehler gemacht, die leider nicht zu korregieren sind

Wieso am Umgang? Wenn Du im Leben nur negatives erlebst, und ich denke mal das haben nicht viele und man sich dann immer Sprüche anhören muss wie gut es einem doch geht dann ist das einfach nur schlimm
Es kommt darauf an, wie man mit Erfahrungen umgeht. Wenn man alles nur negativ sieht, dann ist das nicht gut.
Und plus, man findet nicht viele andere Menschen, und schon gar keine Frau, die etwas mit einem zu tun haben möchte auf Dauer.

Ich könnte mir nicht vorstellen mit so einem Mann ein Date zu haben. Das Gejammer wäre nicht auszuhalten. Ich würde sofort die Flucht ergreifen.

Ein Freund von mir sagt immer: Bei dem/bei der ist die Hebamme auch nicht mehr schuld.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muss man sein Leben einfach selbst in die Hand nehmen und nicht nur jammern.

Anzeige (6)