Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Ich bin nicht verheiratet. Zwar etwas jünger als du, aber das bisschen ist egal, den im Gegensatz zu dir tickt meine biologische Uhr.

Ich mach mein Leben davon nicht abhängig. Wenn sich der richtige dafür findet, könnte ich es mir vorstellen.
Aber mit jemand wie dir, niemals.
Dann bleib ich lieber allein.

Inwiefern konnte sowas von anderen zerstört werden?
Auch das ist eine längere Geschichte, hat was mit meiner Schulzeit zu tun, die ein absoluter Alptraum war, und dann hatte ich in jüngeren Jahren kurzzeitig eine Freundin von der ich wusste das sie meine große Liebe ist, aber sie hat mich nach ganz kurzer Zeit verlassen und das geht mir bis heute noch nach

Was für ein Blödsinn. Ich bin z. B. so eine, die erst mit Ende 50 geheiratet hat. Und das, obwohl ich schon zuvor Jahrzehnte mit meinem Mann in wilder (und sehr schöner) Ehe zusammen war. Und jetze? Nimmst du dir jetzt nen Strick, da ich dein Weltbild zerstört habe? 🤦‍♀️
Was für ein Blödsinn. Ich bin z. B. so eine, die erst mit Ende 50 geheiratet hat. Und das, obwohl ich schon zuvor Jahrzehnte mit meinem Mann in wilder (und sehr schöner) Ehe zusammen war. Und jetze? Nimmst du dir jetzt nen Strick, da ich dein Weltbild zerstört habe? 🤦‍♀️
Aber siehst Du warst aber vorher Jahrzehnte mit ihm zusammen, warst also nicht alleine

Auch das ist eine längere Geschichte, hat was mit meiner Schulzeit zu tun, die ein absoluter Alptraum war, und dann hatte ich in jüngeren Jahren kurzzeitig eine Freundin von der ich wusste das sie meine große Liebe ist, aber sie hat mich nach ganz kurzer Zeit verlassen und das geht mir bis heute noch nach
Das ist ewig her und sollte doch langsam mal gut sein.
Du bist jetzt erwachsen.
Aber siehst Du warst aber vorher Jahrzehnte mit ihm zusammen, warst also nicht alleine
Aber eben nicht verheiratet und ohne Heirat zählt das ganze ja nicht für Dich.

Du bist jetzt erwachsen.

Du bist jetzt erwachsen.

Ja normalerweise schon, nur ich habe im Leben fast ausschließlich negatives erlebt

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer noch wütend auf Exfreund Liebe 36
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40