Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Lieber Singleman, jetzt hol mal tief Luft und geh mal unter die Leute, setze dich bei Festivitäten oder Veranstaltungen zu jemanden an den Tisch, der alleine rumsitzt.
Dann sag einen Gruß, sei höflich, freundlich, frag, ob hier noch ein Platz frei ist und setz dich hin. Bestelle dein Getränk und fang an zu plaudern- in einer Weise, wo man dir gern Antwort gibt und sich gern auf eine solche Plauderei einlässt.

""Ich trau dir, du kannst auch mir trauen" ich bin taktvoll, weiß, dass du ""Anmache" fürchtest, ich werde dich nicht belästigen, bin friedlich, freundlich, höflich, ich tu dir nichts..
Solche kleine lieben Freundlichkeiten untereinander tun doch jeden gut und keiner wird aufspringen und davonlaufen, wenn du entsprechend vorgehst beim Anreden, was eigentlich ein Beschnuppern ist.
Schnuppere dich durch, hinter vielen Gesichtern stecken total liebe Menschen, die du magst und die dich mögen- nur so, weil sich beim Plaudern herausstellt, dass man viele Gemeinsamkeiten hat- wie zb auch neu zugezogen ist, oder hier in der Nähe wohnt, oder auch das Erstemal seit Langem auf einem solchen Fest ist, oder auch ein Liebhaber von so einem Wetter ist wie heute...

Ich kann einfach nicht begreifen, dass man alleine ist, wenn man nicht alleine sein mag- es gibt Hunderttausende, die sich freuen, wenn jemand auftaucht, der dessen Einsamkeit beendet.
Bilden WIR zwei ein Team, warum nicht..??

Meine Partnerschaft hat auch angefangen mit Ansprechen und erkennen, man hat viel gemeinsam. Zug um Zug stellte sich heraus, schön ist es, miteinander "zu spielen", zu reden, zusammen etwas zu unternehmen, sich zu treffen immer wieder. Man weiß doch vorher nicht, wie es kommt, es kann sich herausstellen, wir sind konform, oder nicht. Bei uns besteht große Freud übereinander nach wie vor. Seit vielen Jahren sind wir immer noch sehr verliebt in die Tatsache, dass wir uns gefunden haben und in unser Leben, das wir gemeinsam führen.
Hätte es nicht diesen Verlauf genommen, wär ein anderer ins Visier genommen worden, was sonst?

Hier gibt es niemanden, der nicht auch schlimme Zeiten durchgemacht hat.

immer wieder JA sagen zu Freundschaften, zu einem Neubeginn, zum Leben an sich, das kann nicht jeder nach durchgemachten Nöten. Das ist irgendwie nichts anderes, als wieder heiraten wollen, obwohl man Niederlagen erlitten hat.

Schwermut ist wie eine Krankheit, wer verlangt einem Kranken schon ein Projekt wie Hochzeithalten ab? Vielleicht traust du dir das gar nicht wirklich zu und bist deshalb verzweifelt?
Sagst du nicht eigentlich, ich bin schon 45 und bin einfach nicht in der Lage mich aufzuraffen wieder?
Ich habe mehrmals einen Neubeginn versucht, aber ich werde immer älter. Das schlimme ist, es gab Situationen in denen es hätte gut laufen können aber es wurde von anderen zerstört, beruflich wie privat, das ist das schlimme das ich nichts dafür konnte

Gib doch eine klassische Zeitungsannonce - eine Heiratsannonce - auf. Ich glaube tatsächlich, dass du dort Zuschriften von Frauen mit ähnlichem Begehr erhalten würdest.

Wie könnte so eine Annonce aussehen..??

Was würde eine Frau ansprechen..??

Ich fang mal an:

Liebevoller Mitvierziger aus dem Raum Karlsruhe sucht Frau fürs Leben....

( manchmal reicht eine kurze knappe Anzeige auch, wer Interesse hat, der klappert alles ab und Singleman, wieso klapperst du die Anzeigen nicht ab, die es doch in fast jeder Zeitung gibt?

Anzeige (6)