Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Nein, mir geht es darum vernüftige Hilfe zu bekommen, aber ich höre egal wo ich es versuche fast nur Sprüche
Vernünftige Hilfe hast Du hier haufenweise bekommen, nur diese willst Du nich lesen, nicht verstehen und schon garnicht umsetzen, passt nicht in Dein fehlsynaptisches Denken, nicht in Deine Sturheit, nicht in Deinen Horizont, der extremst begrenzt und zudem von schwersten psychischen Problemen ummantelt ist, aber eine Therapie schlug ja fehl, weil Du garnicht umreißt, was man Dir sagt!
Sprüche gab es hier keine, klare und knallharte Kritik an Deiner verbohrten Haltung und Deinen frauenverachtenden Äußerungen, die gab es vollkommen zu Recht!, Aber selbst dieser Horizont eines einfachen Erwachsenen sucht man bei Dir vergebens. Damit kannst Du nicht umgehen, die Tragweite Deines Fehlverhaltens ist Dir nicht bewusst und solange das der Fall ist, wirst Du Single bleiben. It’s as simple as that!

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43