Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Was machst du denn konkret sonst noch, wenn ich fragen darf? Also um deinem Sucherfolg auf die Sprünge zu helfen? Speeddating vielleicht? Oder im Bekanntenkreis deinen Wunsch kommunizieren? Tanzen gehen? Meine Eltern und Großeltern haben sich beim Tanzen kennengelernt – und ein Jugendfreund von mir ist oft als Tanzpartner in Tanzschulen gegangen (weil da mehr Frauen als Männer waren). Ich weiß aber nicht, ob er da jemand kennengelernt hat.
Was machst du denn konkret sonst noch, wenn ich fragen darf? Also um deinem Sucherfolg auf die Sprünge zu helfen? Speeddating vielleicht? Oder im Bekanntenkreis deinen Wunsch kommunizieren? Tanzen gehen? Meine Eltern und Großeltern haben sich beim Tanzen kennengelernt – und ein Jugendfreund von mir ist oft als Tanzpartner in Tanzschulen gegangen (weil da mehr Frauen als Männer waren). Ich weiß aber nicht, ob er da jemand kennengelernt hat.
Ich habe es mit Onlinedating versucht aber da bekommt man entweder überhaupt keine Antworten oder sofort Absage. Sonst ist es bei mir schwierig weil ich iel arbeite immer

Aber je mehr du drängelst und dir und einer möglichen Partnerin Druck machst, desto kleiner werden deine Chancen.
Deshalb kann ich nur sagen, mach dir keinen Zeitdruck, und einer Frau, die du magst, bitte auch nicht!
Dadurch würdest du vielleicht eine gute und passende Partnerin verscheuchen, und das wäre doch schade.
Aber je mehr du drängelst und dir und einer möglichen Partnerin Druck machst, desto kleiner werden deine Chancen.
Deshalb kann ich nur sagen, mach dir keinen Zeitdruck, und einer Frau, die du magst, bitte auch nicht!
Dadurch würdest du vielleicht eine gute und passende Partnerin verscheuchen, und das wäre doch schade.
Ja drängeln darf ich auf keinen Fall dann ist es sofort vorbei denke ich, nur bei meiner letzten Freundin habe ich zu lange gewartet

Überlege dir mal,warum du so aufs heiraten fixiert bist und dann überlege dir mal,wie du hier wirkst und was du für Feedback bekommst.

Es geht dir null um Partnerschaft auf Augenhöhe oder die Partnerin.

Vielleicht kapierst du dann auch,wie unreif du rüberkommst.
Überlege dir mal,warum du so aufs heiraten fixiert bist und dann überlege dir mal,wie du hier wirkst und was du für Feedback bekommst.

Es geht dir null um Partnerschaft auf Augenhöhe oder die Partnerin.

Vielleicht kapierst du dann auch,wie unreif du rüberkommst.
Ich denke mal es ist völlig falsch rübergekommen und ich habe es wohl naja etwas unglücklich formuliert, es geht mit sehr wohl um Partnerschaft auf Augenhöhe

Warum schreibst du dann nicht darüber?
Warum geht es dann in deinem Thread nicht darum?

Warum dreht sich stattdessen alles um möglichst schnelle Hochzeit, Ringe, die Außendarstellung, sich zeigen?
Warum schreibst du dann nicht darüber?
Warum geht es dann in deinem Thread nicht darum?

Warum dreht sich stattdessen alles um möglichst schnelle Hochzeit, Ringe, die Außendarstellung, sich zeigen?
Es ist mir sehr wichtig zu heiraten, aber ich ,möchte mit eienr Frau alle zusammen erleben, über alles reden, absolutes Vertrauen haben

Ich habe es mit Onlinedating versucht aber da bekommt man entweder überhaupt keine Antworten oder sofort Absage.

Nicht "man".
Es geht um dich.

Hast du mal versucht herauszufinden, woran das liegen könnte?
Damit du daran evtl. etwas ändern könntest?

Es ist mir sehr wichtig zu heiraten, aber ich ,möchte mit eienr Frau alle zusammen erleben, über alles reden, absolutes Vertrauen haben

Wie soll es dazu kommen, wenn du einem Kennenlernen keine Zeit geben willst?

Genau das kann ich nicht sagen, weiss nicht wie, leider

Du weichst mit einem bequemen 'Ich weiß nicht' aus.
Das wird dich nicht weiterbringen.

Nicht "man".
Es geht um dich.

Nicht "man".
Es geht um dich.

Ich traue mich irgendwie nicht darüber in meinem Freundeskreis z.b. darüber zu sprechen. Ja kennenlernen braucht Zeit. Ich weiche den Fragen icht aus, nur wenn ich keine Antwort weiss kann ich nicht einfach was erfinden

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer noch wütend auf Exfreund Liebe 36
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40