Was machst du denn konkret sonst noch, wenn ich fragen darf? Also um deinem Sucherfolg auf die Sprünge zu helfen? Speeddating vielleicht? Oder im Bekanntenkreis deinen Wunsch kommunizieren? Tanzen gehen? Meine Eltern und Großeltern haben sich beim Tanzen kennengelernt – und ein Jugendfreund von mir ist oft als Tanzpartner in Tanzschulen gegangen (weil da mehr Frauen als Männer waren). Ich weiß aber nicht, ob er da jemand kennengelernt hat.
Ich habe es mit Onlinedating versucht aber da bekommt man entweder überhaupt keine Antworten oder sofort Absage. Sonst ist es bei mir schwierig weil ich iel arbeite immerWas machst du denn konkret sonst noch, wenn ich fragen darf? Also um deinem Sucherfolg auf die Sprünge zu helfen? Speeddating vielleicht? Oder im Bekanntenkreis deinen Wunsch kommunizieren? Tanzen gehen? Meine Eltern und Großeltern haben sich beim Tanzen kennengelernt – und ein Jugendfreund von mir ist oft als Tanzpartner in Tanzschulen gegangen (weil da mehr Frauen als Männer waren). Ich weiß aber nicht, ob er da jemand kennengelernt hat.