Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Aber ehrlich.
Wenn ich einen Mann treffen würde, der andauernd so einen Quatsch erzählt wie "die Ehe ist ein Privileg", und "alle sind verheiratet, nur ich nicht", würde ich mich auch ganz schnell verabschieden.

Frauen mögen nunmal keine Männer, die einen nur als Mittel zum Zweck, und als Vorzeigeobjekt für Facebook-Bilder u.ä. ansehen.
Bei einem Date darf ich sowas auf keinen Fall sagen, dann ist es sofort vorbei

Das könnte man vergleichen mit:
Ich wünsche mir ein Haus mit Swimming Pool.
Auch , wenn ich es nicht länger halten könnte, als eine Woche, kann ich dann zumindest mal sagen : Ich hab es mal gehabt.

Warum?
Weil du denkst , dass es in der Gesellschaft angesehen wird oder warum?

Es geht dir gar nicht, um eine erfüllende Partnerschaft, Liebe oder irgendetwas.
Du willst ein Status symbol.
Und ein Statussymbol kann nicht glücklich machen.
Woher willst Du das wissen? Ich würde gerne eine erfüllende Beziehung haben, super gerne würde ich das

Natürlich bringt das alles alleine auch was. Es zeigt ob man im Leben auch ohne jemand klar kommen kann. Erst wenn du allein klar kommst, kannst du auch zu zweit das Glück finden.
Das kommt nämlich bei der Frau an, ob du alleine so negativ drauf bist. Darauf steht aber keine Frau.
Ich habe alleine schon viel versucht, aber wirklich es bringt meistens nicht, als ich meine letzte beziehung hatte ging es mir viel besser

Bei einem Date darf ich sowas auf keinen Fall sagen, dann ist es sofort vorbei

Heißt, du möchtest dein eigentliches Denken, dein wahres Ich, verbergen.
Weil du selbst weißt, dass das nicht in Ordnung ist.
Und dennoch hältst du an deiner Einstellung fest 》Heirat Privileg, wurscht, ob's hält, auf FB posten können ist wichtig.

Logik?

Wenn ich das falsch verstanden habe, hast du dich vllt nicht gut ausgedrückt...
Macht den Eindruck, dass du einfach mal verheiratet gewesen sein willst!
Dann strebe doch erst einmal eine erfüllende Beziehung an!

Dann haben das hier so ziemlich alle falsch verstanden.
Und dann ergäbe es doch keinen Sinn, eine Frau abzuservieren, mit der alles gut anfing, die jedoch derzeit nicht an heiraten denkt?

Anzeige (6)