Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Die sind sehr wichtig, auf jeden Fall. Es soll nicht so rüber kommen als wäre mir die Frau egal
Die sind sehr wichtig, auf jeden Fall. Es soll nicht so rüber kommen als wäre mir die Frau egal

Ok gut.

Darauf wollte ich durch meine Fragen hinaus. 😉

Aber meinst du denn nun - wenn du dir selbst deine Nachrichten durchliest, das es darum geht einen Menschen aus Fleisch und Blut zu finden der auch eigene Wünsche und Bedürfnisse hat und auch nicht irgendwen heiraten möchte weil Trauschein .. sondern jemanden wo es passt dass du das hier wenn du schreibst ich möchte heiraten ..
also diesen Eindruck erweckst als wäre die Frau ihre Gefühle, Wünsche,Bedürfnisse wichtig …. ? …..

——————-
Angenommen ich habe nun mein Auto gefunden aber ich kann nicht lenken schalten was wäre der nächste Schritt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok gut.

Darauf wollte ich durch meine Fragen hinaus. 😉

Aber meinst du denn nun - wenn du dir selbst deine Nachrichten durchliest, das es darum geht einen Menschen aus Fleisch und Blut zu finden der auch eigene Wünsche und Bedürfnisse hat und auch nicht irgendwen heiraten möchte weil Trauschein .. sondern jemanden wo es passt dass du das hier wenn du schreibst ich möchte heiraten ..
also diesen Eindruck erweckst als wäre die Frau ihre Gefühle, Wünsche,Bedürfnisse wichtig …. ? …..

——————-
Angenommen ich habe nun mein Auto gefunden aber ich kann nicht lenken schalten was wäre der nächste Schritt ?
Ich denke mal das ist bei mir falsch rübergekommen.
Ich würde dir empfehlen Fahrstunden zu nehmen

Ich interessiere mich für viele verschiednde Dinge, Bin auch offen neues z.b. bei Hobbys auszuprobieren

Das ist super - finde ich gut dass du so motiviert bist. Während du suchst könntest du neue Hobbys anfangen ?
Ich denke mal das ist bei mir falsch rübergekommen.
Ich würde dir empfehlen Fahrstunden zu nehmen

Genau 👍

Also umgemützt jetzt auf dich wären Fahrstunden -> Dating 👍

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben? Liebe 133
conscious nature Liebe für immer gesucht Liebe 43