Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Meinst Du beides geht nicht?
Geht schon - mit viel Planung und Anstrengung und Durchhaltevermögen.
Mir kommt es aber so vor. Ich würde auch noch gerne Karriere machen, was mir auch damals versagt geblieben ist
Dann mache Fortbildungen in Deinem Beruf oder studiere.
Habe ich schon, aber ich würde gerne Jura studieren und das geht nur mit Abitur
Dann hole das Abitur eben nach. Das geht.
Wenn ich auch nur eine Woche verh gewesen wäre, könnte ich immerhin sagen das ich es mal war. Und wenn will ich eine ordentliche Hochzeit vor einem Standesamt und nicht irgendetwas andere mit Hintertür.
Was Du schreibst stimmt nicht, es wurde mir beides zerstört ohne das ich ansatzweise was dagegen tun konnte. Ich habe kein Selbstmitleid. Und wie meinst Du das das Abitur keine geistige Anforderung ist?
Das Abitur ist machbar, aber nicht ohne Anstrengung.

Und wenn früher was nicht so geklappt hat wie geplant, dann kannst Du es immer noch nachholen oder Dich anderweitig fortbilden und so Deine Karrierechancen verbessern.

Dann mache Fortbildungen in Deinem Beruf oder studiere.

Dann hole das Abitur eben nach. Das geht.

Das Abitur ist machbar, aber nicht ohne Anstrengung.

Und wenn früher was nicht so geklappt hat wie geplant, dann kannst Du es immer noch nachholen oder Dich anderweitig fortbilden und so Deine Karrierechancen verbessern.
Ich weiss das das geht, kost nur sehr viel, leider. Es geht ja nicht darum das es nicht geklappt hat sonder die Umstände damals

Ich weiss das das geht, kost nur sehr viel, leider. Es geht ja nicht darum das es nicht geklappt hat sonder die Umstände damals
Die Umstände damals sind vorbei und können nicht geändert werden, aber heute kannst Du immer noch was verbessert, nur geht das nicht von alleine.
Aktiv werden musst Du und durchhalten auch.
Eine berufliche Fortbildung oder das Abitur nachzuholen ist durchaus mach- und bezahlbar.

Wenn ich auch nur eine Woche verh gewesen wäre, könnte ich immerhin sagen das ich es mal war. Und wenn will ich eine ordentliche Hochzeit vor einem Standesamt und nicht irgendetwas andere mit Hintertür.
Was Du schreibst stimmt nicht, es wurde mir beides zerstört ohne das ich ansatzweise was dagegen tun konnte. Ich habe kein Selbstmitleid. Und wie meinst Du das das Abitur keine geistige Anforderung ist?
Und was verspricht du dir davon ausser Klicks und Likes auf FB und/oder sonstwo? Auch eine Frau macht dich nicht zu einem vor Selbstbewusssein nur so strotzenden Menschen. Es sei denn du willst sie nur als schmückendes Accessoires.

Anzeige (6)