Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, habe einen guten Job, bin ehrlich und freundlich, und gehe öfters in die Stadt raus, sehe auch nicht schlecht aus, bin höflich und gebildet.
Ok, das ist deine Sicht, doch wie ist deine Außenwirkung, deine Ausstrahlung?
Ich hatte eigentlich nie Freunde und war immer alleine. Im Kindergarten und Schule spielte ich alleine.
Da es auch mit Freundschaften nicht zu klappen scheint, ist wohl dein Sozialverhalten etwas, woran du arbeiten könntest.
Die einzige Vertrauensperson ist meine Schwester.
Soll ich mal alleine auf Partys oder in die Disco gehen? Ich habe schon öfter ins Bars mich zu anderen dazugesellt und wollte neue Leute kennenlernen, doch jedesmal wurde es ein Korb.
Wer sozial sehr ungeschickt ist, hat es schwer.
Da ist dann die Frage, ob und wieviel du bereit wärst zu investieren, um das zu verändern.
Gibt es irgendwelche Diagnosen?
Manchmal bleibt da etwas lange unentdeckt, macht das Leben schwer, ohne dass der Betroffene etwas von dieser Ursache ahnt.
ich wohne seitdem im Elternhaus weiter und mache den gesamten Haushalt alleine. Ich kann sehr gut kochen und koche auch gerne. Außerdem muss ich alles in meinem Leben selbst organisieren.
Deine Art der Beschreibung kommt bei mir merkwürdig an. Wer sollte denn sonst deine Hausarbeit erledigen, sich um das Haus kümmern und dein Leben organisieren?
Trotzdem finde ich keine Partnerin. Fast alle Frauen die ich kenne sind schon vergeben oder haben kein Interesse.
Da ist dein soziales Problem, fehlende Kontakte. Deine Ausstrahlung ist sicher eine andere als die eines Menschen, dem das soziale Miteinander leicht fällt.
Mittlerweile werde ich von einigen Leuten sogar als jemand abgestempelt der nichts erreicht hat, obwohl ich vieles habe was andere nur Träumen.
Wer sind diese Leute? Was sagen sie zu dir und bei welchen Gelegenheiten?
Tinder habe ich auch schon probiert aber bekomme nie ein Match trotz schöner Fotos. Social Media habe ich auch sehr wenig likes obwohl ich gute Fotos mache.
Ob nun ausgerechnet Tinder die passende SB für dich ist? Ich bezweifle das.
Fotos, die du gut findest, müssen andere längst nicht gut finden.
Und selbst gute Fotos helfen nicht, wenn der Mensch darauf, seine Ausstrahlung, nicht gut ankommt.
VIelleicht würdest du authentisch wirken, wenn du bei der Gartenarbeit usw. fotografiert wirst, aber die heiße Partymaus auf Tinder oder am Ballermann will das genauso wenig wie das, was sie auf vorhandenen Fotos sieht.
Was ist deine Zielgruppe?
Was für einen Typ Frau suchst du?
Ich habe eigentlich alle Voraussetzungen die eine Partnerin von einem Mann verlangt. Eigenes Haus, guten Job, und die von mir beschriebenen Charaktereigenschaften.
Puh.
Frauen verlangen also, dass ein Mann ein Haus hat? Einen guten Job statt irgendeinen?
Ich kenne viele Paare ohne Haus, auch Paare, bei denen er weniger Einkommen hat als sie.
Deine Scheuklappensicht würde mir zu denken geben.