Tut mir echt leid angrybirds, wenn ich hier und da unsensibel bin aber Du hast um Rat gefragt und hier ist meine ehrliche Meinung. Das ist kein Angriff auf Deine Person, ich kenne dich ja gar nicht. Nur meine persönliche Meinung zu dem, was Du geschrieben hast.
Hin und wieder gehe ich in ein Bordell.
sh. unten
Soll ich mal alleine auf Partys oder in die Disco gehen?
Diese Frage mit 30 ist befremdlich und kann nicht ernst gemeint sein. In der Disco bist Du mit 30 der Opa.
Ich arbeite Vollzeit und neben der Arbeit steht auch noch Haushalt an, wie Putzen, Waschen, Trocknen, Bügeln usw. all diese Dinge muss ich selber machen. Daneben habe ich noch einen größeren Garten der auch gepflegt werden muss.
Die meisten Single-Ladies arbeiten Vollzeit und haben zuhause einen Haushalt. "Muss ich selber machen" klingt für mich, als ob Du eine Mama suchst, die Dir das abnimmt.
Sport mache ich keinen, da ich abends nach der Arbeit einfach keine Lust mehr dazu habe.
Schade. Viele Frauen sind sportlich in ihrer Freizeit aktiv. Einige finden einen trainierten Körper attraktiver.
Im Juni fliege ich alleine auf dem Ballermann da dort auch viele Deutsche sind werde ich es dort versuchen eine Partnerin kennenzulernen.
Du bezeichnest Dich als intelligent, das mag auch sein. Aber der Nickname "angrybirds" (Du verbringst Deine Freizeit also mit seichten, idiotischen PC-Spielen), Ballermann (mit 30 darf man seinen Horizont erweitern und sich Kultur gönnen, statt auf Sauftrips zu gehen) und hin und wieder in ein Bordell gehen sind zumindest bei mir schon 3 absolute No Gos. Wenn Du dann noch einen auf Held machst, weil Du Deinen Haushalt alleine wuppst und 2-3 Ehrenämter hast, kommt das für mich geistig an einen 20-Jährigen ran.
Man stellt sich auch nicht uneingeladen einfach zu einer Menschengruppe dazu und wartet darauf, bis sie einen huldigen.
Trotz allem gibt es sie wahrscheinlich da draußen. Die Frau, die auf genau das alles steht aber da wirst Du halt Geduld haben müssen.
Alternativ könnte Dir Selbstreflexion nicht schaden. Bist Du wirklich so ein toller Hecht oder hapert es hier und da? Welche Stellschrauben kannst Du ändern? Weniger Ehrenamt, mehr Sport, zum Beispiel.
Was geht so in der Kantine? (Da habe ich meinen Partner kennengelernt und er war ausdauernd und hartnäckig. Das war bei mir keine Liebe auf den ersten Blick. Heute sind wir seit 9 Jahren zusammen.)
Fazit: Du darfst halt nicht den Anspruch haben, dass Dir alles im Leben zufliegt und Du dich um nix bemühen musst. Dieser Eindruck vom verwöhnten Sohn kommt nicht von ungefähr, den habe ich auch und Du hast nur ein paar Zeilen hier drin geschrieben.
Und mal selbst kritisch hinterfragen hat auch noch keinem geschadet. Ggf. mit einem Coach. Du hast doch so viel Geld, dass es da dran nicht scheitern dürfte...