Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂Weihnachtsbaum umgebaut, jetzt sieht er schön aus.
🙂 Einen Platz gefunden, wo er jetzt richtig gut aussieht.
🙂 Mein Paket gesucht und gefunden.
🙂 Heute Nachmittag geht es zur Kirchen- und Schatzkammerführung.

3 schöne Dinge? Hmm.....
Könnte ja jetzt Spass machen und sagen, habe beim suchen nur Dreck in den Ecken gefunden 😆
1. meine ekeligen Rückenschmerzen sind heute etwas besser
2. meiner 93jährigen Mutter geht es soweit (noch) gut, sie hat sogar ihre Stube dekoriert, obwohl sie kaum noch was sieht. Ihr reicht es schon, wenn sie weiss, da ist etwas Schönes 😊
3. draussen ist Frühlingswetter 🙂

🙂Mein Pakt von T*** ist angekommen.
🙂Die Jacke ist sehr plüschig und warm.
🙂Bei den Pigmenten werde ich mir sicherheitshalber eine Maske besorgen.
Die Farben sehen gut aus. Werde ich morgen ausprobieren.
🙂Hatte bei dem Korb aus dem Baumarkt ein gutes Augenmaß = passt.

🙂Ich war heute gar nicht draußen.
🙂Mit Ölpastellen gemalt. Die Sticks von der einen Firma kann man echt in die Tonne kloppen, was für ein Schei**. Die von der anderen Firma sind super.
🙂Schon mal ein paar Sachen gepackt für morgen.
🙂Ich habe eine irre Jacke gefunden.

Freu mich, dass meine Nachbarin ganz gerührt über meine kleine Nikolausüberraschung war. 3 Nikoläuse für ihre Töchter und Luxus-Spekulatius vom Konditor. Die schmecken aber auch soooo lecker.
Ging heute weiter mit dem Bau meiner Terrasse. Find die Farbe von Douglasie einfach schön.
Hab mir im Teeladen einen schönen, leicht zitronigen Rooisbos-Tee ausgesucht. Schmeckt lecker.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 355) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben