Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Bin beim Arzt die längere Wartezeit los geworden.
🙂 Meine Chilisauce gefunden.
🙂Alles erledigt.
🙂Der Himmel gelb und leuchtend orange.
🙂Noch etwas in Asien bestellt.
🙂Die Pigmente sind richtig gut.
🙂Für Donnerstag eine Wanderung geplant.

💪 Arbeitstag verging recht fix und hatte immer was zu tun. Gegen Ende hin meinte so ne Arschkrampe noch mir die Laune vermiesen zu müssen...Aber nicht mit mir 😎. Hab mir innerlich nur den 🖕 gedacht und feddisch ☺️!!!
😊 Hab den ganzen Tag bisher eine sehr gute Laune.
🍝 Später gibt's noch lecker Pasta inspiriert durch einen Youtube-Short.

🙂Mein Auto innen gesaugt und außen durch die Waschanlage.
🙂 Als ich nach Hause wollte, hatte sich der Stau aufgelöst - Gott sei dank -
🙂Eine ganze Packung Lebkuchen gefuttert.
🙂Ein Kleidungsstück für das 5-fache als bei den Asiaten gefunden.

🙂 Habe versucht mit Möbelwachs meinen Tisch wieder schön zu machen. Es hat geklappt.
🙂Bei meinem Schrank versucht, die Astflecken wegzubekommen, hat auch geklappt und
🙂Ein Aquarell gemalt, ist ganz gut geworden. Das erste Mal etwas mit Pigmenten gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
🤩 Bin echt froh, dass Wochenende ist. Nächste Woche dann nur 3 Tage malochen und wenn das geschafft ist endlich Urlaub!!!
👩‍🍳 Ich probiere später noch ein neues Rezept aus.
🎶 Hab auf Youtube wieder nen echt schnieken Song gefunden. Auf dem Rückweg von der Arbeit fleißig gehört und das hat die Stimmung dann wieder etwas besser gemacht.

Hab heute alles für 2 Wichtelpakete gefunden.
Auch noch was für meinen Chef. Mit Süsskram brauch ich ihm nicht kommen. Deswegen ist es Kaffee aus der kleinen Rösterei hier geworden.
Hab mich riesig über alle Leute gefreut, die gestern an mich gedacht haben. Und, das ist nicht wertend gemeint, besonders auch über die Menschen, die eigentlich mehr mit meinem Mann befreundet waren. Das ist wohl leider oft nicht üblich., wenn der Partner verstorben ist.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben