Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🖌️ Spontan hat sich noch ein Zeichenprojekt ergeben, auf das ich mich schon sehr freue.
🎁 Hab auch schon ein richtig schniekes Weihnachtsgeschenk für jemanden geshoppt.
🤤 Heute war so ein richtig schöner Fresstag. Eine Kollegin hatte albanische Köstlichkeiten und sehr leckere Desserts mitgebracht. Und abends habe ich mir noch eine Tostada gegönnt (lääääuft <3).

Hab jetzt meine Winterreifen drauf.
Hab die Wartezeit mit einem sonnigen, aber kalten Spaziergang mit dem Hund überbrückt. Gab dann aber auch noch einen Kaffee und einen Hundekeks, weil wir etwas zu früh zurück waren.
Und fand dann noch eine nette Frau, die das Hundetier kurz hielt, weil der Mitarbeiter den Wagen so ungünstig geparkt hatte, dass ich den Hund nicht in seine Box einsteigen lassen konnte.

🛒 Heiland Zack! War heute viel los im Rewe 😵. Daher mal wieder echt dankbar für den Abholservice. Jetzt steht meinen kulinarischen Plänen nix mehr im Weg (Tschakkaaaa 💪).
❄️ Die Luft ist abends so schön klar und erfrischend. Daher spontan noch ne größere Runde gelaufen. Lieb das einfach (keine Menschenseele unterwegs und am Firmament sogar ein paar Sternchen).
👩‍🍳 Mein kulinarischer Plan für heute: Putengeschnetzeltes mit Reis in Rahmsauce. Nichts Besonderes, aber ist einfach Comfort Food für mich <3.

🙂Der Broteinräumerin beim REWE war ihr Handy wichtiger als das Brot einzuräumen. Dem Brot laufe ich schon die ganze Wocher hinterher. Die Körbe sind in dem Landen gestapelt und keiner räumt ein. Ich habe es in einem anderen Laden bekommen.
🙂 Das erste Mal bei TEMU bestellt, u. a. Pigmente in kleiner Menge. Bin gespannt.
🙂 Gleich gibt es Brokkoli mit der sensationellen Soße.
🙂Morgen geht es auf meinen liebsten Weihnachtsmarkt.

🥳 Jemandem eine kleine Freude bereitet.
🎁 Hab noch ein Weihnachtsgeschenk geshoppt.
👩‍⚕️ Arbeitstag war echt toll (niemand ging mir auf den Sack und eine himmlische Ruhe xD).

🙂 die TOP 444 laufen seit Donnerstag, gleich im WDR, mal reinschauen
🙂 gerade läuft: I was made for loving you Baby 😎😎😎
🙂 in der Bücherei wieder gute Bücher gefunden
🙂habe mein Bild neu gemalt und anders gemacht, jetzt gefällt es mir.

🙂Mein Weihnachtsbaum sah gestern Abend sehr bescheiden aus, mangels vernünftiger Lichterketten. Aber eine Idee gehabt.
🙂 Heute umgebaut und Lichterketten, die mit Strom laufen eingebaut. Sieht gut aus.
🙂 Jetzt hätte ich fast den ALDI-Christolllen aufgefuttert. Der einzige, den ich esse. Ist noch etwas übrig, für Morgen 😎

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 355) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben