Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂Jetzt habe ich die ganzen PINs im Handy gelöscht bzw. abgemeldet.
🙂 Im Malkurs wieder etwas gelernt. Mein Bild ist allerdings bescheiden geworden, aber ich wede das anders machen und dann mitnehmen Mal hören was U. sagen wird. Bin gespannt wie das wird.
🙂 Süßkartoffelsuppe, ich habe zu viel gegessen und bin pappsatt.

😊 Wurde von einer Amazon-Mitarbeiterin angerufen, die unglaublich nett war! Man hat richtig in der Stimme gehört, wie sie strahlte und lächelte. Da freute ich mich direkt mit und war den ganzen Tag happy!
😴 Habe mir einen gemütlichen Sessel gekauft (hatte noch nie einen)! Mein Rücken bedankt sich bereits.
🤓 Dank dem lieben @Werner habe ich nun eine gute Methode nach Schnäppchen zu suchen Online. Direkt 6 € gespart!

Hab heute erstmals bei Picnic bestellt. Bin gespannt. Lieferung kommt morgen früh. Mindest-Bestellwert liegt aber mittlerweile bei 40 Euro. Muss für mich dann schon der Wocheneinkauf sein. Angebot finde ich aber recht ansprechend. Gibt sogar Brot von meinem Lieblingsbäcker im Ruhrgebiet, fr das ich sonst weit fahren muss.
Arbeitstag auf einer Ar...backe erledigt.
Mit einem guten Freund lange telefoniert.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 355) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben