Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Abitreffen gehabt.
Es war so schön, dass man mit einigen Ehemaligen immer noch sofort wieder einen Draht, obwohl wir seit der Schulzeit kaum oder keinen Kontakt hatten und das letzte Treffen auch schon wieder 10 Jahre her ist.
Einige, wirklich sehr gute und persönliche Gespräche geführt. Tat sehr gut.
Und diesmal wirklich auch Kontaktdaten ausgetauscht.
Bin gerade total überdreht...

🙂 Die Bank hat mich angerufen, wegen etwas was es nicht mehr gibt und ich vergessen habe. Wie schön, dass ich ich da auskotzen konnte und das Ergebnis war bei dem heutigen Termin habe ich auch meine Kontoauszüge bekommen. Sie wollte mir dem Filialleiter sprechen. Hat geklappt. Wenn man richtig Streß macht funktioniert es doch 😎
🙂Der Mitarbeiter hat mir für nächste Woche einen Termin zum Einrichten des online-Banking gegeben. (Ich bin seit 30 Jahren im Internet unterwegs, aber so eine verdammte Sch**e habe ich noch nicht erlebt.)
🙂 Ein kostenloser Parkplatz.

💪 Heute auf der Arbeit viel geschafft (bin sehr zufrieden mit mir).
🎼 Bei einem Youtubevideo lief ein richtig toller Song, aber ums Verrecken nicht herausgefunden, wie der heißt. Dann ist mir die App Shazam eingefallen und schwupps wusste ich es <3. Den Song auf dem Heimweg vergnügt rauf und runtergehört 😀.
🧀 Später gibt es noch lecker Käsefondue.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 355) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben