Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂Friseurtermin hat geklappt.
🙂 Ich habe Durcheinander gemacht, komme aber wieder raus.
🙂 Lecker Linsen
🙂Das Buch muss ich Samstag zurückbringen, sonst muss ich bezahlen. Heute Abend ist es ausgeglesen. Das schaffe ich.

Dach ist wieder dicht.
Nützt mir aktuell zwar nichts, aber ein Geschäftspartner sagte heute, dass es er versucht, mich jobmässig noch irgendwo unterzubringen. Es wäre sehr schade, wenn ich nicht mehr da wäre.
Zum Abschied gab es noch eine spontane, völlig unerwartete, freundschaftliche Umarmung.
Sonntag gehe ich zum privaten Erntedankfest von lieben Freunden.

🐱 Kurz vor der Arbeit kam mir eine richtig knuffige Miezi miauend entgegen. Die konnte ich natürlich nicht ignorieren und es gab ausgiebige Streicheleinheiten 😖❤. Da war die Laune direkt top =)).
🧀 Später gibt's noch Käsefondue <3.
👩‍⚕️ Der Arbeitstag war schnell rum: Es gab immer was zu tun und hab alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

+ gebraucht benötigten Gegenstand gefunden & gekauft
+ Konnte Kleidungsbestellung abholen
+ Hatte ein wenig extra für meinen geliebten Gemüseeinkauf...
+ sogar endlich dieses Jahr Johannisbeeren mitgenommen...
+ Es gab Muskatkürbisse! Und einen schön kleinen, den schaff ich zu verarbeiten 🙂
+ die neue Strickjacke, auf die ich gespart hatte, ist auch toll
+ fühlte mich relativ gut von der Stimmung her unterwegs
+ hab's auch direkt nochmal los zum nötigen Einkauf geschafft,
+ und mein 1. Schwätzchen mit einem Kassierer in ,meinem Rewe' um die Ecke gehalten, sozusagen mich als Stammkunde eingeweiht 😉
+ es gibt auch ne Birne...
+ es gab veganen Döner, mit einem wirklich köstlichen Fladen aus der Aldibäckerei und echt gutem Döner-Chucksfleisch
=> wow, kein Wunder, dass ich relativ gut gelaunt bin, vielleicht bedingt sich das aber auch anders rum.

🙂 Auto aus der Inspektion geholt, alles gut.
🙂Einen Nudelsalat mit irgendetwas Grünem drin gekauft und verputzt.
🙂Schon mal die Wohnung geputzt.
🙂Ich probiere es jetzt genau noch einmal mit dem online-Banking klarzukommen, wenn das nicht klappt, gehe ich zur Bank, damit mir geholfen werden kann.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 355) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben