Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂🙂🙂Er ist nicht die richtige Person für die Art von Beziehung, die ich gerne hätte.
Der Satz war das heutige Highlight.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Bücher ausgemistet, mal sehen wie lange die im Hausflur liegen, normal ist an einem Tag alles weg.
🙂Neues Radio bestellt. Freitag hab ich es.
🙂Den Wäscheständer reingeholt. sonst fliegt der mir bei dem Sturm gleich um die Ohren.
🙂Heute gibt es eine Currywurst. Ist selten, dass ich Fleisch esse.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Habe die CD gefunden, die im CD-Player-Radio steckengeblieben ist, war die letzte auf Lager.
🙂 Ben Zucker hat eine Biografie herausgegeben. Die habe ich mir gleich geschnappt.
🙂 Mein Wecker und das Licht umgestellt. Versuch gelungen. Mal schauen wie lange das geht.

Bin mit Mama, Schwester und Hund für eine Woche in Frankreich. Departement Aisne - fällt in Deutschland völlig durch touristische Raster.
Haben wunderschönes Wetter.
Heute mittag haben wir uns in einem Restaurant jeder ein Glas Champagner gegönnt.
Morgen Weinkellerführung.
Und wir 3 versuchen gegenseitig unsere französischen Sprachkenntnisse aufzupolieren. 😂

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 371) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben