Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Hab für die alte Schrottkarre noch 200 Euro bekommen. Hat mir ein Freund abgekauft.
Und er kommt diese Woche mal mit einer Drohne vorbei und vermisst das Hausdach bzw. erstellt ein 3D-Modell davon. Dach muss nächstes Jahr neu gemacht werden, der Schiefer ist durch.
Ausserdem hat er noch einen Dachdecker in der Verwandtschaft.

Zuletzt bearbeitet:
👩‍⚕️ Sehr guter Arbeitstag (aber ich weiß schon, wieso ich lieber alleine arbeite...keiner, der mir irgendwie nen Funk reinbringt 😎).
🥘 Auf dem Rückweg mit einer leckeren Ente inkl. Reis in Currysauce eingedeckt.
🛀 Ich gönn mir später noch eine schöne heiße Wanne und nutze mein neues Badeöl <3.

+ freue mich gerade an dem neuen Schrank, und wie das so wirkt.
+ und + keine Ahnung, ach ja, Klospülung funktioniert jetzt wieder. Unglaublich, wie viel leichter das Leben dadurch auf einmal wird 😉

Heute mal wieder 3 positive Dinge
Haben im Job heute unsere 1. öffentliche Ausschreibung gewonnen.
War mig Mama und Schwester lecker griechisch essen.
Anschließend noch die Nachtwächterführung in Hattingen. War sehr schön und informativ. Eigentlich ging es meiner Mutter heute nicht so gut, sie hat sich aber tapfer geschlagen und es hat ihr auch Spass gemacht. Und sie war schwer beeindruckt vom historischen Wissen unseres "Nachtwächters" (der ein Freund von GöGa und mir ist).

+ Ich kann mir bald eine neue Matratze kaufen 🙂 Das zu wissen ist soooo unglaublich erleichternd.
+ Und evtl. kann ich mir meinen Lieblingskaffee dann auch kaufen, dass weiß ich noch nicht, wäre aber schön. 🙂
+ gerade ein bisschen gut gelaunt

🙂🙂🙂Er ist nicht die richtige Person für die Art von Beziehung, die ich gerne hätte.
Der Satz war das heutige Highlight.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Bücher ausgemistet, mal sehen wie lange die im Hausflur liegen, normal ist an einem Tag alles weg.
🙂Neues Radio bestellt. Freitag hab ich es.
🙂Den Wäscheständer reingeholt. sonst fliegt der mir bei dem Sturm gleich um die Ohren.
🙂Heute gibt es eine Currywurst. Ist selten, dass ich Fleisch esse.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 372) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben