Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 In einen Sozialkaufhaus gewesen, was ich noch nicht kannte und ich kann meine Klamotten dort hinbringen, da ist nix von H&M oder Primark dabei.
🙂 Bei Aldi Lebkuchen, Marzipanbrot.
🙂Den Rest vom Brokkoliauflauf verputzt.
🙂 Seit Freitag noch ein paar Bilder gemalt.

Zuletzt bearbeitet:
🙂Die Wäsche mit einem anderen kürzerem Programm gewaschen
🙂 Für ein Bild einen Platz gefunden, tausche ich morgen aus.
🙂 Ein Auflauf mit Zucchini, ich könnte mich da reinsetzen
🙂 Gym gemacht
🙂Einen interessanten Podcast gehört.
🙂Einen hab ich noch: 84,00 €/Jahr weniger an Stromzahlung, grenzt direkt an ein Wunder, dass man mal irgendwo weniger bezahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
🥴 Hatte heute psychisch voll den Durchhänger, aber hab mich davon nicht unterkriegen lassen und trotzdem viel geschafft.
🌯 McWrap Chicken Honig-Senf besteeeeee <3.
🌧️ Hier gießt es gerade aus Eimern. Bin froh, dass ich nicht mehr raus muss und da ist ein entspannter Abend mit heißer Schoki genau richtig ^-^.

🙂Habe meine Nachttischlampe wieder an die Zeitschaltuhr angeschlossen. Bin heute um 9.00 Uhr wach geworden, da klingelte das Handy schon seit 7.15 Uhr. Mit der Zeitschaltuhr werde ich wenigstens früher wach. Es ist nicht zu fassen, dass ich das nicht höre.
🙂Bei manchen Gelegenheiten bin ich von 0 auf 180 in einer Sekunde, das sind Gelegenheiten, wenn mir etwas auf Anhieb nicht gelingt oder Haushaltspannen. Das ist weg. Habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es ist weg *froi*
🙂Jetzt halte ich mich an die 16 Stunden nix essen.
🙂 War endlich mal wieder im Wald. Wo die Fichten und Kiefern standen ist alles zugewachsen, was da alles in der Erde geschlummert hat, ist jetzt draußen. Wo die Bäume gestanden haben, davon ist nichts mehr zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
+ Zuschlag bekommen, ein Kauf eines Pullovers bzw. Strickjacke
+ Das Sparen dafür war erfolgreich
+ Rezept ausprobiert für schnellen, einfachen Tassen-Mikrowellen-Käsekuchen, toll

🙂 Habe schon mal 2 Bilder vorbereitet für den Malkurs.
🙂 Eine Zitronenreibe gefunden, auf dem Kassenzettel steht Käsereibe, auch gut. Zitrone funktioniert.
🙂Etwas für meinen Weihnachtsbaum gefunden.
🙂 Bin zu der Zweigstelle meines Friseurs gefahren, mal schauen wo das ist. Vielleicht klappt es da am Freitag. Morgen anrufen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 371) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben