Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Mit meinem Auto zum Friedhof inmitten von Weinbergen gefahren, die alle in verschiedenen Laubfarben im Abendrot leuchten. Danach bin ich im Abendhimmel die Autobahn entlang geglitten und habe das brummen des 80 PS Motors genossen, lach. Anschließend im modernsten Lidl von Deutschland kaufen gegangen und eben gekocht. Bin total zufrieden. Meine Lieblingsserie Columbo verpasst, kein Problem, gleich kommt die Wiederholung. Cola kaltgestellt und ein paar M&Ms liegen bereit. 🙂

Hatte am WE Besuch von einem.lieben Freund.
Ein kleiner Teil der Sammlung meines Mannes ist verkauft worden.
War heute Mittag GöGa im Friedwald besuchen. Und hab auf dem Rückweg noch ein Schwätzchen mit einem älteren Mann geführt.
Und gestern rief mich eine Schulfreundin an, die ich schon seit der 1. Klasse kenne, mit der ich aber, ausser auf Abitreffen, keinen Kontakt mehr habe. Ich hatte ihr letzte Tage gemailt und dabei verlauten lassen, dass mein Mann im März verstorben ist. Fand ich sehr lieb.

Hatte am WE Besuch von einem.lieben Freund.
Ein kleiner Teil der Sammlung meines Mannes ist verkauft worden.
War heute Mittag GöGa im Friedwald besuchen. Und hab auf dem Rückweg noch ein Schwätzchen mit einem älteren Mann geführt.
Und gestern rief mich eine Schulfreundin an, die ich schon seit der 1. Klasse kenne, mit der ich aber, ausser auf Abitreffen, keinen Kontakt mehr habe. Ich hatte ihr letzte Tage gemailt und dabei verlauten lassen, dass mein Mann im März verstorben ist. Fand ich sehr lieb.
Darf ich hier mal eben nachfragen, wie es Dir mit dem Verlust und der Trauer gerade geht? Gerne auch woanders die Antwort, ein Tipp, wo dann, wäre großartig. 💚 💛 Schicke Dir einen Herbstsonnenstrahl, der Dir wärmend ins Gesicht scheinen soll, wenn Dir das gut tut.

Liebe Floki,
Ist wirklich tagesformabhängig. Mein Mann fehlt mir unglaublich. Ganz besonders schlimm sind die Tage an denen ich mich z.B. durch alte Unterlagen wühlen muss. Und manchmal erwischt es mich einfach kalt, wenn mich z.B. jemand unvorhergesehen auf seinen Tod anspricht. Ansonsten versuche ich mein Leben und auch meine Wohnung umzugestalten. Mir quasi mein eigenes Leben neu ein- und auszurichten.

🙂Heute Morgen bei der Bank gewesen und Geld eingezahlt.
🙂Dabei habe ich gesehen, dass die Türen zum Innenraum alle während der Dienstzeit geschlossen sind, da hängt eine Mitteilung und ich werde morgen wegen eines Termins nachfragen. Gut, dass ich hgeute dort war.
🙂 Einbild präpariert, sieht ganz gut aus.

Liebe Floki,
Ist wirklich tagesformabhängig. Mein Mann fehlt mir unglaublich. Ganz besonders schlimm sind die Tage an denen ich mich z.B. durch alte Unterlagen wühlen muss. Und manchmal erwischt es mich einfach kalt, wenn mich z.B. jemand unvorhergesehen auf seinen Tod anspricht. Ansonsten versuche ich mein Leben und auch meine Wohnung umzugestalten. Mir quasi mein eigenes Leben neu ein- und auszurichten.
Toll, denk ich, dass Du so vieles tun kannst. Und immer wieder lese ich von Dir, dass Du etwas genossen hast, oder Dich über etwas freust, das finde ich auch schön zu lesen. Oh ja, ich kenne es ja selber noch nicht, kann mir daher nur ein bisschen vorstellen, wie unglaublich Dein Mann dir fehlt.

@Floki
Es nützt ja niemandem, wenn ich jetzt mein Leben "einstelle" und mich nicht mehr über die schönen Dinge freue. Schwarze Tage oder Stunden gibt es schon oft genug.
Deswegen auch heute wieder: 😀
Hab einen Gebrauchten, voll funktionsfähigen Laserdrucker geschenkt bekommen.
Einen Anruf von einem lieben Menschen bekommen, den ich seit der Beerdigung nicht mehr gesprochen habe. Spannenderweise hab ich heute noch an ihn gedacht und wollte mir seine Telefonnummr raussuchen. War er schneller.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 371) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben