Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

💃 Komme gerade vom Arzt, das was wir versucht haben hat angeschlagen. Mein Cholesterinsp8iegel ist gesunken. Das war nicht so sicher. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
🙂 Zur Feier des Tages habe ich mir Sushi geholt. Gleich geht es los 😃🍴
🙂 Ich bin einfach nur unglaublich froh.

- War bei der Gürtelrosen-Impfung, abends habe ich mir einen abgefroren, mit Handschuhen in der Wohnung gesessen. Heizung bis hinten aufgedreht. Mit der ersten Impfung hatte ich auch schon so ein außerirdisches Erlebnis. Das Frieren war nach 2 Stunden vorbei. Die Impfung ist jetzt erledigt.

- Die Heizung brauche ich gar nicht mehr anzumachen, ich friere nicht mehr, mal abgesehen von der Impfung.

- Mit einem Nachbar gequatscht, passiert nicht so oft, das man jemanden trifft.

🙂 Mein Fingernagel , das Weiße ist bis auf die Grundmauern gekillt worden und er war noch dran, ich konnte ihn abschneiden, ein blödes Gefühl bleibt übrig. Ab sofort wächst er wieder.
🙂 Herausgefunden, warum ich seit 3 Tagen so blöde drauf bin.
🙂 Ich habe tatsächlich die englischen Grammatik von letzter Woche behalten. Normal ist bei mir: hören, aufschreiben und weg ist es.
🙂 Die Bundeskunsthalle hat ihre Preise geändert. Man musste sonst für jede Ausstellung extra bezahlen und jetzt kommt wieder man für einen Preise in alle Ausstellungen. Hatten wohl nicht so viel Zuspruch und die Preiserhöhungen haben wohl auch etwas dazu getan. Für die Postmoderne sehe ich zu, an eine Führung zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
- Vor ein paar Tagen hat mich der Schlag getroffen. Seit ich nicht mehr rauche + 20 kg. Das es viel war habe ich gemerkt, aber so viel, das geht nicht. Nach Abnehmmöglichkeiten gesucht und ich werde die 16/8 machen. Da ich sowieso nicht der große Frühstücker bin, kommt mir das genau entgegen. Und ich muss nächstes Jahr im Urlaub nicht soviel Zeug für Küche mitschleppen, da ich bisher ein spezielles Frühstück hatte. Ich habe ein Appartement gemietet. Da wird vieles einfacher.

- Beim Gyn alles okay. Habe mir über Kokolores einen Kopf gemacht. Bin noch gut angekommen, obwohl ich mich in der Zeit vertan hatte.

- Gleich Englischaufgaben für morgen machen. Habe extra bis heute gewartet, wenn ich das früher mache, vergesse ich viel.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben