Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Ich könnte es positiv sehen:
👽 Zahnarzt arbeitet auch mit dem Ausland zusammen. Kosten werden es weniger sein.
👽 Vermieter hat sich bei der Mieterhöhung bei den Nebenkosten vertan, ich zahle weniger.
Brief ist schon fertig.

🙂 Ansonsten alles erledigt, was zu erledigen war.
🙂Ziegenkäse-Ravioli mit Basilikum-Pesto, Tomatensoße und Morzarella aus dem Backofen.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Arzttermin/Blutabnahme, hoffe dass der Cholesterinspiegel mit dem Medikament sinkt, am Montag erfahre ich mehr
🙂 Eine Stunde die Füße hochgelegt, AT gemacht und dann hatte ich richtig große Lust zu malen.
3 Bilder fertiggemacht, eins angefangen. Das hat richtig Spaß gemacht.
🙂 ... und ich freue mich auf meinem Auflauf.

*Kollegin überrascht zur bestanden Prüfung mit Kuchen und Blumen

*Mich sehr gefreut, weil sie sich gefreut hat.

*Hab sehr viele Komplimente zu meinem gebackenen Kuchen bekommen. Sowohl von Kollegen als auch von Eltern.

*Alles beim einkaufen bekommen, an was ich gedacht habe

*Lecker und schnell gekocht 🤤

*Kurzen Abendspaziergang gemacht

🙂 Heute morgen Englisch und ein paar Eselsbrücken gefunden, mal sehen wie lange die halten.
🙂 Am Mittag nicht so viel gegessen wie ich hätte essen wollen.
🙂 Am Nachmittag noch mal nach englischer Grammatik geguckt und Erklärungen gefunden, die ich besser verstehe.
🙂 Weiß jetzt, was ich mit meinen Zähnen mache.
🙂 Morgen geht es in die Bücherei, ich hoffe, ich treffe eine bessere Wahl als letzte Woche-
😈 Jetzt habe ich keinen Bock mehr 🙂

Heute war stimmungs- und gesundheitstechnisch nicht so ein geiler Tag, aber ich habe versucht das Beste draus zu machen 😃:

1) Ich freue mich gerade sehr für eine liebe Bekannte, die eine Wohnungszusage bekommen hat.
2) Meine Mutter hat mir ein nettes Paket mit Leckereien und süßen Sachen geschickt.
3) Ich hab heute trotz depressiver Laune viel geschafft. 💪

🙂 Kaufhof macht im Januar zu und noch etwas gefunden was die Hälfte heruntergesetzt war.
🙁 Auch dieser Tag geht vorbei.
🙂 Morgen ist ein anderer Tag, dieser geht Tag vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Meinen Rücken bis auf Kleinigkeiten wieder hinbekommen Ibu, Franzbranntwein und Gym.
🙂 Das Kunstbuch gestern angefangen heute ausgelesen, das war so interessant, spannend und lustig.
🙂 Nicht so viel gegessen, nur dass der Magen nicht mehr knurrt. Muss meinen Anfall von vor 2 Tagen wieder ausbügeln.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben