Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Das Abnehmprogramm 16/8 gestartet, das passt zu mir und heute gestartet, ging alles gut.
🙂 Ich freu mich, dass was zum abnehmen gefunden habe, was einfach zu handhaben ist.
🙂 Heute habe ich Englisch besser verstanden als die Wochen davor. Das liegt am abnehmen 😉.

😎 Die Ausstellung war doof, ich war interessiert, aber als ich gesehen, was für einen Kokolores da fabriziert wurde, hat mir nicht gefallen. Die Führung war gut, ohne Führung hätte ich nur Bahnhof verstanden. Es stellte sich heraus: nicht mein Thema. Kunst darf man nicht so ernst nehmen.
🙂 Die Verschiebung mit dem Essen klappt gut.
🙂 Apropos Essen: Gleich gibt es was. Das wird lecker.

Zuletzt bearbeitet:
😎 Mir ist noch eingefallen, dass ich gestern von der Ausstellung das Sofa und den Sessel gerne mitgenommen hätte. Die haben mir gefallen.
😎 Geputzt, alles sauber.
😎 Füße hochgelegt und was zu essen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben