Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

1. Heute Abend gehen wir auf eine Halloween-Party in unserer Lieblingsbar. Ein Zocker-Turnier wird es da auch geben. 😍 🎮
  2. Lange und gut geschlafen. 😴👌
  3. Mittags eine Ente Chop-Suey bei meinem Lieblings-Asiaten gesnackt. 🤤🍴

1. Die Sonne hat sich endlich mal wieder gezeigt, auch wenn es zwischendrin immer mal geregnet hat

2. Einen langen ausgiebigen Spaziergang gemacht und es sah einfach toll aus, wie das bunte und nasse Laub in der Sonne glitzert 😍

3. Äh... keine Ahnung... Kaffee? XD

🙂 Der Wetterbericht hat dummes Zeug erzählt und ich bin trotz Regenansage losgegangen und hatte nur Sonne.
🙂 Etwas fencheliges zu essen gemacht.
🙂 Gleich haue ich mich aufs Sofa und gucke den Rest von Goodbye Deutschland.

Hab mir heute jobmässig eher einen lauen gemacht. Hab letzte Woche Donnerstag und Freitag schon vorgearbeitet.
Hab mit den Hunden eine trockene Runde gedreht.
Und gleich gibt's noch lecker Essen.

🙂 Balkonmöbel sauber gemacht
🙂 Englisch, Englisch, Englisch
🙂 Ich wundere mich gerade, wie ehrgeizig ich mit dem Englisch bin. Da hat sich was geändert.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 369) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben