Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🙂 Alles gemacht, was für heute anlag, den Rest, der nicht unbedingt heute gemacht werden musste, mache ich morgen.
🙂 Bin meinem Handy wieder ein Stück näher gekommen, manchmal könnte ich es wirklich aus dem Fenster hauen, habe ich aber noch nicht gemacht 😎.
🙂 Faul herumgelegen .

🙂 Ich brauche nur 38,67 € an Strom zurückzahlen. Das komische daran ist, mein Anbieter hat den Strompreis nicht erhöht und ich bezahle das gleiche wie vor dem Ukrainekrieg. Ich hatte mit einer Nachzahlung in Höhe des 10-fachen gerechnet. Glück gehabt.
🙂 Steuer muss 30,00 € weniger zahlen als sonst.
🙂 Der Stammtisch war gut und die Kürbissuppe lecker.

🙂 Meinen Lieblingsschokobecher gegessen.
🙂 Eine Wanderkarte geholt, die ist wirklich gut, kann ich jetzt loslegen, ist nicht mehr so warm.
🙂 2 Lesestunden in der Bücherei.
🙂 Das Friedhofsbuch zu Ende gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Sport gemacht, muss da wieder regelmäßig ran.
🙂 Viele Podcaste von Stefanie Stahl gehört, das Schöne an den Podcasten ist, ich kann mich gleich in die Situation reinversetzen und mir geht es dann so, beim nächsten Mal, wenn ich mich erwische, kann ich das gleich ändern.
🙂 Noch etwas Englisch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 363) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben