Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

🌈 Meinen Urlaub geplant, was ich alles machen möchte, eins steht fest 2 Wochen sind zu wenig, ich fahr aber nochmal hin, wenn was übrig bleibt.
🙂 Mich erfolgreich mit der Kreditkarte registriert.
🙂 Einen Reiseführer gekauft und schon geschmöckert.

Der Tag geht schon gut los:

🙂 Ich hatte eine Idee bei einem Bild, aber dazu brauchte ich eine Vorlage, die habe ich in einer Böschüre, die in der Bücherei lag, gefunden.
😎 Post vom Gaslieferanten 2,51 € muss ich zurückzahlen. Da habe ich nochmal Glück gehabt.
😊 Ein Geschenk von einem Versandhaus, weil ich immer so pünktlich und zuverlässig bin, sgteht in dem Brief. Habe den Mindestbestellwert von 25,00 € überlesen. Im Moment brauche ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Werde heute Morgen früh wach und habe Fragen wegen des Urlaubes im Kopf, die mich nicht mehr schlafen lassen. Im Internet gesucht und alle beantwortet.
🙂 Die Idee für das Bild skizziert. Sieht gut aus.
🙂 Schnell was zu essen gemacht. Ich habe angefangen einen Krimi zu lesen. Der fängt schon mal gut an.

🙂 Ich habe mich um meine Finanzen gekümmert und gesehen, dass seit der Ukraine nicht so ein großer Verlust war, wie ich mir eingebildet habe.
🙂 Eine halbe Stunde Autogenes Training.
🙂 Nur das gegessen was ich unbedingt brauchte.
😍 Habe mich um meine inneres Kind gekümmert. Morgen machen wir einen Ausflug.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 365) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben