Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

28 und noch keine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, du schaust schon, aber es ist schwer für dich, mal zu lächeln. Kann ich auch verstehen, denn man macht sich ja auch irgendwie "nackig", wenn man Interesse signalisiert und dann kommt nix zurück.

Viele Frauen sind noch sehr im "Mann, erster Schritt" verhaftet und erwarten das. Weißt du, als Frau wird man oft angeschaut. Das ist an sich dann nicht auffällig. Da denken sich vielleicht viele Frauen auch gar nichts bei.Denn viele Männer schauen auch einfach so und "checken ab", ohne die Frau jetzt sonderlich interessant zu finden.
Und weil sie eben erwarten, da muss "mehr" kommen, glotzen sie zurück und nichts passiert.

Gibts das denn, das du mal mit Frauen ins Gespräch kommst, die du gut findest? Ist es dann einfach für dich, entspannt mit ihnen zu reden?
klar komme ich ins Gespräch und bin auch locker ...aber die, die ich gut finde ? Nein . Sobald mit eine sehr gefällt setzt mein Gehirn aus 😂 bevor ich mich blamiere Probier ich’s garnicht . Es sei denn wir kennen uns eine Weile ! Dann wäre alles kein Problem . Aber so beim einkaufen,Café oder so nee🐶

Was ist denn das jetzt wieder Negatives?

Es gibt doch tausend Möglichkeiten. Nur ein bisschen kreativ und unerschrocken sollte man doch sein.

Man kann im Supermarkt nach einem bestimmten Produkt fragen und wo man das findet und darüber ein Gespräch anfangen, man kann vieles tun.

Und flirten kann man immer und überall. Dann sieht man ja was daraus wird.
nee ist zu schlicht und am Ende denkt sie ich Will wirklich nach einem Produkt suchen 😂 all in or nothing... dann lieber meine Taktik 🙂

Und die wäre?

Besonders erfolgreich scheint sie ja nicht zu sein, Deine Taktik.

Irgendwie fehlt es Dir an der Fantasie und der Flirttechnik.

Flirten kann man immer überall. Man kann es auch als Spiel sehen. Es klappt oder nicht.

Aber lustig ist es immer.
Augenkonatakt und dann halten...falls sie auch hält, Kurz Hallo sagen Und so versuchen ins Gespräch zu kommen ...aber ganz ehrlich ich seh’s kommen ...ich werde alles überstürzen 😂

Und Bescheidenheit, die hast Du noch vergessen...

Wie man in meinen sonstigen Beiträgen sieht bin ich das 😉
Aber wenn mich hier wer offen angreift und mich indirekt als "dumme Kassiererin" abstempeln will, mit der patzigen Frage was ich zu bieten habe, soll ich dann lügen diesbezüglich und mir so einen dummen Spruch gefallen lassen?

Ich denke nicht, wenn du bei sowas lieber kuscht und dich beschimpfen lässt, bevor du überheblich rüber kommen könntest ist das dein gutes Recht, ich handhabe das aber anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)