G
Gelöscht 70579
Gast
Trotzdem scheint das Prinzip Flirten irgenwie nicht verstanden worden zu sein.
Da geht es nicht um Augenhöhe und Philosphie. Da geht es um Spaß.
Kasia mit dem Feuer was du in dir trägst können wir gern mal ein Heißgetränk nach Wahl aufwärmen und über das Flirten philosophieren 😊
Bin da ganz bei dir, das hat rein gar nichts mit Augenhöhe oder Philosophie zu tun. Sowas kristalisiert sich doch erst raus und entwickelt sich falls es zu einem Trefffen bzw. mehreren Treffen kommt.
Ich flirte gerne mit der Frau in der Bäckerrei und der netten Dame an der Tankstelle, daraus entwickelt sich aber nichts, wir sind uns halt sympathisch.
Flirten ist etwas spontanes und ungeplantes, wenn die Chemie stimmt (was man beim flirten merkt) kann mehr daraus werden.
Es darf bei einer Person mit der man schon mal geflirtet hat auch neckischer werden, je nach Humor Art und Weise das merkt man aber schnell.
Das kann man aber lernen, gibt ja richtige Coachings dazu.
Erzähl das dem TE, mich kümmert das nicht bzw. hat es noch nie.
Spaß kann ja auch ein Gespräch mit einer sehr interessanten oder auch faszinierenden Frau machen, ganz ohne zu spielen.
Warum wirst du denn so sauer Regis?
Flirten und ein Gespräch führen sind aber zwei verschiedene Welten.
Beim Flirten geht es nicht um geistreiche Themen, den Bildungsstand oder Sozialstatus, es ist wie bereits erwähnt erstmal nur ein Spiel.
Daraus kann sich natürlich ein Gespräch entwickeln, später kann man auch gemeinsam Philosophieren aber das kommt danach.
Die Liebe und das Erobern ist doch erstmal auch ein Spiel, Liebe ist doch nicht rational.
Meine Frau war eine Servicekraft und was ich an ihr so toll fand war, dass sie meine Flirten scheinbar erst gar nicht ertwiderte sondern mich mit frechen Kommentaren aushebelte, aber das war/ist einfach ihre Art und das hat mir sehr gefallen.
Sie war halt auch mal so frech das wir echt kurz in einen näckischen Austausch kamen und das war eigentlich unser Anfang, da ging es dann über in ein Gespräch und das war eins von vielen, so entwickelte sich das Ganze.
Diese Art von "Flirt" war mir völlig neu, kannte ich so nicht.
Das kann alles so viele Facetten haben, hat aber nichts mit einem Gespräch an sich zu tun!
Manchen liegt das Flirten nicht, sie können/mögen es nicht.