Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

28 und noch keine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Wo ich meinen Freund vor drei Jahren kennengelernt habe war er arbeitslos und besaß auch keine schickes Auto und trotzdem habe ich ihn genommen.
Und zwar deswegen, weil er nett ist vertrauenswürdig, treu ist natürlich haben wir auch paar Hobbys gemeinsam.
Aber das wichtigste ist das er kein Matcho ist so wie du klar gibt er auch mal was an aber dann mit was anderen und nicht mit mir.
Er behandelt mich nicht wie ein Gegenstand.

Du dagegen willst nur eine Frau haben damit alle sehen können was für ein toller Kerl du bist.
 
G

Gelöscht 70579

Gast
ich bin Elektriker und werde demnächst meinen Meister machen...nach der Arbeit Handel ich an der Börse und am Wochenende helfe ich mein Vater .

aber du und Yang seid echt tolle Frauen ...ihr guckt auf die inneren Werte ( wer’s glaubt wir selig ). Ihr steht also nicht auf schöne Autos ?! Ihr fährt lieber Fiat ? Hmmm , ok . Dann wollt ihr bestimmt auch kein Haus und stattdessen im 11 Stock wohnen oder? Und statt Pizza, Döner ,Spaghetti lieber Salat essen? Na dann wünsch ich euch einen gutherzigen Hartz4 Empfänger 👍
Du bist Elektriker und machst dich über Leute lustig die im Rewe arbeiten?
Ist jetzt auch nicht gerade ein Top Beruf, kann auch jeder hauptschüler machen.
Mit 28 seinen Meister zu machen ist heute auch recht spät und Meister ist auch keine krasse Weiterbildung, da wirst du auch nicht reich mit. Das ist so die erste Weiterbildung die man mal so macht nach der Handwerksausbildung.

Für die meisten Frauen die sich um die 30 bewegen ist es eigentlich fast selbstverständlich das der Mann in gesicherten Verhältnissen lebt, wer in dem Alter mit einem festen job und einem Auto angeben muss ist in meinen Augen irgendwie hängen geblieben.

Vor allem wenn du mit 28 erst ausgelernt bist und einen 50.000€ AMG fährst muss dein Papa dich ja echt gern haben, hast du dir ja nicht selber gekauft.
Jetzt kommt bestimmt irgendeine krasse Story
"Ja hab Geld an der Börse oder in der Spielhalle gewonnen"

Keine Frau hat hier gesagt das sie das Gesamtpaket nicht schätzt oder einen gutaussehenden Mann ablehnt. Klar hat man Vorlieben und guckt auch auf das Äußere, aber man selektiert nicht ausschließlich danach.
Die meisten Frauen in Deutschland sind nicht auf einen Mann angewiesen und können selbst für sich sorgen.

Nicht jeder braucht ein Haus, nur mal so als Info, Protz und Dekadenz sind out!

Du bedienst hier gerade mega das Klischee, machst erst einen auf nett und verletzlich und haust hier jetzt deine ganzen Macho Klamotten raus.


ja was denn ? Das sind deutsche Autos, dann sind ja die Deutschen machos und oberflächlich wozu bauen die das ? Deutschland verkauft diese Ingenieurs Kunst an alle Länder der Welt und macht Milliarden sind jetzt all diese Menschen auf den Kopf gefallen und die 2 Wissens worauf es ankommt 😂😂😂
Die bauen das um damit Geld zu verdienen an Leuten wie dir die eine Egokarre brauchen.
Oder für Leute die so viel Geld haben die diesen Wagen als Spaßauto nebenher nutzen.

Nein, die sind nicht auf den Kopf gefallen, aber die Kombination macht es.

28, gerade ausgelernt, Eklektriker, fährt aber einen AMG.
Erzähl mir nicht das du die Karre als Vernunftauto gekauft hast weil du halt was mit "ein bisschen Bums" haben wolltest!
Du hast das Auto ganz bewusst gekauft um damit anzugeben und einen auf dicke Hose zu machen.

Aber du bist als 28 Jähriger nicht alleine damit der denkt das man mit Oberflächlichkeiten Frauen
aufreißen kann.
Mit 15 dachte hätte ich die Idee bestimmt ganz toll gefunden, die Mädchen in meinem Alter waren von den ganzen 20 jährigen und ihren abgeranzten dreier BMWs und Golf3 auch hin und Weg. ^^

Jeden Tag steht ein(e) dumme(r) auf und würde in dein Auto einsteigen, oft sind es auch die hartz4 Mädels über die du so ablästerst die sich davon blenden lassen.

Du präsentierst hier gerade echt das Beste von dir, hat aber nichts mit Türke zu tun, gibt auch genug Deutsche die so drauf sind.

Aktuell ist es gut das du keine Frau findest, wäre für die Dame unspassig, du solltest an deiner Inneren Einstellung arbeiten.

Ich steig dann nachher mal in Meinen Mercedes C230 Sport von 1996 der heute frisch 222.222 Kilometer auf dem Tacho hat zu meiner Frau mit der ich seit sieben Jahren zusammen bin die auch gern in mein Auto einsteigt und frage mich warum sie das tut...
Ah ich weiß, ich hab AMG Felgen drauf :)
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
In Deinen ersten ca. drei Beiträgen dieses Threads lese ich viel von Äußerlichkeiten und Besitztümern. Also dein Aussehen, dein Auto, deine Beschäftigung mit der Börse etc. Und was dir nicht wichtig ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dir ein charakterlicher Mangel vorliegen könnte. Viele hätten sicher nicht einmal Lust, ein Bier mit dir zu heben. Sorry! Was tust du dafür, dass es deinen Mitmenschen besser geht?
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Hui hier kriegst du aber einen drauf TurboS ^^
Ich muss zugeben, mir stach beim Querlesen innerhalb von 2 Sekunden auch der Mercedes ins Auge. Und ich schließe mich den Aussagen von Weltenkind, Reibekuchenprinzessin, Berdine und co an.

Du bist vielleicht wirklich ein ganz lieber und netter Mensch, aber du denkst zu sehr in Kategorien und Statussymbolen. Eine Weltordnung, die du abhaken willst wie auf einem Zettel:
- dickes Auto -> check
- tolle Frau -> check
- Vater bis 35 -> check
...

Und keine Frau will eine Position auf einem Zettel sein. Frauen sind Menschen. Eine Partnerin wird ein Teil von dir und ihr trefft Entscheidungen gemeinsam. Vielleicht möchte sie erst Karrierie machen und Kinder gibs später.

Du sagst zB:
Die,die ich will wollen mich nicht und andersrum . Hilfeeeeee
Warum willst du sie nicht? Passen sie nicht auf deinen Zettel, erfüllen sie nicht deine "Kriterien"? Es funktioniert nicht eine Frau zu suchen wie man sie sich backen würde. Eine Frau, ein Mensch will erkundet werden und am Ende findet man vielleicht einen Menschen, der ganz anders ist als man es sich vorgestellt hat.

Nur habe ich den Eindruck du suchst keinen Menschen. Du suchst etwas um gut auszusehen, um deine Ziele zu erfüllen, um Vater zu werden. Du fühlst dich schlecht weil deine Freunde Partnerschaften haben, warum? Man sucht doch die Liebe nicht damit man wie in einem Autorennen mit Freunden mitfahren kann!?
Warum sollte eine Frau dich wollen? (offene Frage). Die Antwort kann nicht lauten, weil du ein dickes Auto hast und weil sie mit ihren verheirateten Freundinnen gleichziehen will.
 
G

Goast

Gast
Um was geht es dir wirklich, pack mal aus?
Du bist wie du bist, dass liegt nicht am Auto oder sonst was.
Möglichkeiten eine Frau zu finden hast du doch bei euch genug, da wird doch von allen geschaut und verkuppelt.
Stehst du überhaupt auf das weibliche Geschlecht, ,oder hast du andre Gefühle....
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Ich weis nicht, aber irgendwie hat das jetzt langsam was von mobbing. Letzten endes ist das hier immer noch ein hilfe forum und auch wenn jemand beratungsresistent ist, muß man nicht seitenlang auf ihm rumdreschen. Denke, er hats verstanden, das er seine ansichten vielleicht mal überdenken sollte und wenn nicht, dann wird sich das wohl auch nicht ändern.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich finde man sollte hier nicht alles ins Lächerliche ziehen. Es ist ja hier nicht das erste mal, dass Frauen als Mittel zum Zweck der eigenen Aufwertung gesucht werden und nicht als gleichberechtigte Partner.

Natürlich kann man das, was im Eingangsbeitrag beschrieben wurde, relativieren. Aber jetzt auf dem Auto rumreiten, machen hier anscheinend vor allem die männlichen User, die sich über den TE lustig machen wollen.
 
G

Gelöscht 96521

Gast
Ich weis nicht, aber irgendwie hat das jetzt langsam was von mobbing. Letzten endes ist das hier immer noch ein hilfe forum und auch wenn jemand beratungsresistent ist, muß man nicht seitenlang auf ihm rumdreschen. Denke, er hats verstanden, das er seine ansichten vielleicht mal überdenken sollte und wenn nicht, dann wird sich das wohl auch nicht ändern.
Da hast Du wirklich Recht. Alleine schon dem TE zu unterstellen, dass er vielleicht gar nicht auf Frauen steht ist eine absolute Frechheit. Und mit Frauen, denen es völlig egal ist, was Mann so hat, mit denen könnte ich wahrscheinlich nix anfangen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Da hast Du wirklich Recht. Alleine schon dem TE zu unterstellen, dass er vielleicht gar nicht auf Frauen steht ist eine absolute Frechheit. Und mit Frauen, denen es völlig egal ist, was Mann so hat, mit denen könnte ich wahrscheinlich nix anfangen.

Wie meinst du das? Wenn ein Typ mit seinem Auto protzt, geht mir das ziemlich hinten vorbei. Bei mir ist nur wichtig, dass es fährt. Ein Bekannter von mir hatte einen Sportwagen, also einen mit 2 Türen, tiefer gelegt oder wie man das nennt. Man war gemeinsam in einer Gruppe unterwegs, musste wohin, bei ihm passten ja nur 2 rein. Mein einziger Kommentar zu der Karre: "wie unpraktisch". Mittlerweile ist er verheiratet und fährt eine Familienkutsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben