Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

28 und noch keine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panik ist ein schlechter Beziehungsratgeber, besonders wenn sie in Kombination mit Kritikunfähigkeit auftritt. ^^

Warum genau ist es so schlimm erst mit 40 Vater zu werden? Biologisch kannst du, im Gegensatz zu Frau, selbst im Sterbebett noch Kinder zeugen. Also für die Famillienplanung hast du alle Zeit der Welt.

Kann es vielleicht sein, dass von der Seite der Familie Druck auf dich ausgeübt wird? So von wegen "Wann kriegen wir Enkelkinder?" oder "Wann bist du endlich unter der Haube?"

Wie man in meinen sonstigen Beiträgen sieht bin ich das
Okay, wenn Du das sagst, wirds schon stimmen.
...soll ich dann lügen diesbezüglich und mir so einen dummen Spruch gefallen lassen?
Man muss sich ja auch nicht in jede Diskussion vertiefen; besonders wenn man merkt, dass die Argumente der Gegenseite unter die Gürtellinie gehen.
Ich denke nicht, wenn du bei sowas lieber kuscht und dich beschimpfen lässt, bevor du überheblich rüber kommen könntest ist das dein gutes Recht, ich handhabe das aber anders.
Ich werde daran denken, eure höflich-bescheidene Hoheit.

Bescheidenheit ist beim Flirten eher nicht angesagt. Wie bemerkt. Es ist ein Spiel.
Flirten? Davon war gar nicht die Rede, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Für mich ist Bescheidenheit eine sehr wertvolle Tugend, ganz allgemein fürs Leben. Das Flirten überlasse ich denen, die das besser können. Ich unterhalte mich lieber.

Man muss sich ja auch nicht in jede Diskussion vertiefen; besonders wenn man merkt, dass die Argumente der Gegenseite unter die Gürtellinie gehen.

Nö, muss man auch nicht. Aber perfekt bin ich nicht und lass mich eben auch mal hinreißen...Genau wie du gerade eben. 😉

Ich werde daran denken, eure höflich-bescheidene Hoheit.

Und damit tust du weiterhin das, was du so kritisierst. Aber hey passiert, jeder hat mal einen schlechten Tag und versucht sich Luft zu machen, solange es dir hilft.
Ist jetzt aber wohl genug OT, kannst es gerne per Pn weiter ausdiskutieren wenn du das brauchst.

Ansonsten einen schönen Abend noch. 😘

Aber perfekt bin ich nicht und lass mich eben auch mal hinreißen...Genau wie du gerade eben.
Es war lediglich eine Feststellung. Es besteht hier kein Zwang zur Kommunikation.
Und damit tust du weiterhin das, was du so kritisierst. Aber hey passiert, jeder hat mal einen schlechten Tag und versucht sich Luft zu machen, solange es dir hilft.
Ist jetzt aber wohl genug OT, kannst es gerne per Pn weiter ausdiskutieren wenn du das brauchst.

Ansonsten einen schönen Abend noch. 😘
Deinen pseudo-subtilen 'Humor' kannst Du gerne behalten, das Küsschen auch.

Irgendwie rudert ihr in einem Spiel, das ihr nicht verstanden habt.
Ihr? Ich bin nicht der TE und habe auch nicht seine Probleme.
Ich bin weder am Rudern, noch am Spielen, also hebe Deine gutgemeinten Ratschläge für diejenigen auf, die danach gefragt haben.

Um Flirten zu können, müsste man aber zunächst locker werden und sich trauen und das ist bei dem TE nicht der Fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)