Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

28 und noch keine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 114884

Gast
Ja, es wirkt wahrscheinlich ganz gut - unter seines Gleichen. Bei anderen Möchtegernemachos, aber nicht bei denen, die er so gerne haben wollte. Denn genau deshalb bleiben sie ja weg, deshalb wird er von der Damenwelt gemieden.
Spielt selbst in Beziehungen mit Frauen? Dazu müsste man erst mal eine haben!
Genau.. das ist das Problem was ich vermute. Das seine Taten halt nicht mit seinen inneren emotionalen Einstellungen und Wünschen übereinstimmen. Er hat sich halt was Funktionierendes bei anderen abgeschaut, was bei denen zu ihrer Welt passt.. aber halt nicht zu seiner. Das merken die Frauen dann schneller als er selbst, weil er dann halt unter dem funktionierenden Kram typische andere Fehler macht und unauthentisch wird. Daher muss er seine Taten ändern oder seine eigene Gedankenwelt.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
ich bin Elektriker und werde demnächst meinen Meister machen...nach der Arbeit Handel ich an der Börse und am Wochenende helfe ich mein Vater .
Ende August schriebst du, dass du deine Ausbildung abgebrochen hat. Bis zu deinem Meister, ist es aber noch ein langer Weg.
Wenn Papi dich nicht als ungelernten Arbeiter beschäftigen würde, wärst du jetzt Hartz4 Empfänger.
Du bist wohl auch einer von der Sorte, der ein dickes Auto als Schw...verlängerung braucht.
Du kommst dermaßen unsympathisch rüber, dass es kein Wunder ist, wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast.
Von guter Erziehung, ist bei dir rein gar nix zu erkennen.
 

turboS

Mitglied
Ende August schriebst du, dass du deine Ausbildung abgebrochen hat. Bis zu deinem Meister, ist es aber noch ein langer Weg.
Wenn Papi dich nicht als ungelernten Arbeiter beschäftigen würde, wärst du jetzt Hartz4 Empfänger.
Du bist wohl auch einer von der Sorte, der ein dickes Auto als Schw...verlängerung braucht.
Du kommst dermaßen unsympathisch rüber, dass es kein Wunder ist, wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast.
Von guter Erziehung, ist bei dir rein gar nix zu erkennen.
Ich hatte eine Ausbildung im letzten Jahr (3 Lehrjahr) abgebrochen kannst du nicht lesen ? Ich hatte 2 Magen ops .Ich hab die Abschlussprüfung bei der iHk selber bezahlt und abgelegt ohne dass ich nochmal eine Ausbildung gemacht habe ...ich hatte auch die zwischenpeüfung bestanden , was jetzt ????????
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Und genau deshalb hast du keine Beziehung.
Weil du so bist, wie du bist.
Unsympathisch, arrogant, respektlos, überheblich, kaum eine Toleranzgrenze gegenüber anderen Meinungen, die Wahrheit stellt ein Problem dar, ebenso die ehrliche Sichtweise Außenstehender.
Du bist nichts Besonderes. Kein Unikat. Männer wie dich gibt es wie Sand am Meer.
Ein unangenehmer Zeitgenosse, bei dem ich die Augen rolle 🙄 und genervt gehe.
Servus. 🙋‍♀️
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Unsympathisch, arrogant, respektlos, überheblich, kaum eine Toleranzgrenze gegenüber anderen Meinungen, die Wahrheit stellt ein Problem dar, ebenso die ehrliche Sichtweise Außenstehender.
Das Problem ist, dass es eher wie ein Kompliment wirken wird. Viele Männer wollen genau so werden, weil ihre "Nice-Guy-Art" sie nicht weiter im Leben gebracht haben und sie ebend dennoch sehen, dass ebend genau diese Art von Männern mit diesen Eigenschaften Frauen abbekommen. Schaut man sich den Schreibstil und den Inhalt vom ersten Beitrag an, allein seine Fragen an sich und die Sorgen, dann sieht man auch die unauthentische Art des daneben Benehmens, die einfach genau deswegen wieder übernommen wurde. Mir fällt auf, dass das auch einfach falsch platziert ist. Es gibt nämlich durchaus wieder andersrum Typen, die ebend im passenden Moment ebend doch mit solchen Beleidigungen Frauen von sich überzeugen können - typische Szene, die sich im Club ebend genau so als fremde Personen zoffen und dann auf dem WC über sich herfallen. Die Nachahmung und Kopie des Verhalten passt einfach nicht hier... ergibt null Sinn.

Also, ich kann dir TE nur nochmals an Herz legen, entweder deine Taten.. oder deine Mindset zu überarbeiten.
 

Egobin

Aktives Mitglied
@turboS
Tja, willkommen in Deutschland, bzw., in der westlichen Welt!

Als netter und eher zurückhaltender Typ läuft hier nichts. Für die überwiegende Mehrheit der Frauen ist Nettigkeit mit Schwäche gleichzusetzen. Wenn das deine Natur ist, hast du wirklich Pech gehabt, du kannst zwar etwas anderes vorspielen, aber nicht permanent.

In der westlichen Gesellschaft ist Hypergamie an der Tagesordnung. Das bedeutet, dass eine Frau sich hier immer nach etwas Besserem orientiert. Es ist niemals „deine“ Frau, du bist lediglich am Zug.

Scheidungsrate ist bei 50% und du wirst danach finanziell ausgebeutet. Beobachte doch nur, wie die Mehrheit sich nach mehreren Ehejahren gegenseitig behandelt. Im besten Fall sind die aus Gewohnheit zusammen, da es kaum wirklich etwas Verbindendes gibt. Liebe geht, wie sie gekommen ist. Ich kenne nicht wenige "glückliche" Ehemänner, die in der Männerrunde Filme von irgendwelchen Pornosternchen bei der Arbeit rumzeigen. Sobald dann aber der Ehedrache kommt müssen sie gehorchen und sich abends sogar rechtfertigen, wann sie wo hingehen und wiederkommen. Wenn du am Flughafen vom Piloten gesagt bekommen würdest, er hat zu 50% vor, in den nächsten Berg reinzufliegen..würdest du einsteigen? Falls du mit dem Wissen um die Scheidungsrate immer noch heiraten willst, müsstest du ehrlicherweise mit „ja“ antworten ; )

Wenn du wirklich in diesen Flieger willst...versuch doch eventuell über deine türkische Familie eine Frau aus einer noch intakten Kultur kennenzulernen. Wobei ich gehört habe, selbst da soll das nicht mehr so gut sein wie früher...

Sofern das nicht in Frage kommt, wäre allein bleiben, oder unverbindliche Kontakte zu Frauen im Ausland in der heutigen Zeit die beste Lösung.

Ändern kannst du hier nichts. Abstimmung mit den Füßen oder dem Geldbeutel ist da wesentlich effektiver.

Onlinedating ist durchgehend Müll, dort sind nahezu fast nur Übergewichtige, Alleinerziehende (die einen Versorger suchen), oder Frauen mit psychischen Problemen.

Alles Gute dir, verkaufe dich nicht unter Wert.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Dir gefallen die Antworten nicht, um die Du hier aber gebeten hast.

Klar könnten User jetzt eine Flasche Weichspüler über Dir auskippen - wenn Du angekündigt hättest, dass Du bitte keine ehrlichen Antworten möchtest, die Dir weiterhelfen können, auch wenn das unangenehm wird, sondern dass Du nur bestätigende Sätze lesen möchtest.

Woran liegt das ?
Liest Du die Antworten, die Dir nicht so gefallen, findest Du darin wertvolle Hinweise dazu.
Nur angenehm sind die natürlich erstmal nicht.

Aber ist das nicht völlig logisch?
Es wird kaum an tollen Eigenschaften, Einstellungen und Verhaltensweisen liegen, wenn es bei jemanden beziehungstechnisch so überhaupt nicht klappen will.
Also geht nur dahin zu sehen, wo es weh tut, wenn man wirklich etwas ändern will.

mein Vater ist selbständig
Was tut das denn zur Sache?
Was hat das mit DIR zu tun?

ich fahre einen 50.000 Mercedes AMG
Geld?
Automarke?
Was willst Du damit ausdrücken?
Willst Du eine Frau kaufen?

Diese beiden Punkte plus Daddy so hervorzuheben lässt bei vielen, vielleicht sogar den meisten Frauen ein rotes Warnlämpchen aufleuchten, auf dem steht: "Lauf!"

So schnell kannst Du gar nicht gucken wie die weg sind.

andere schleppen Mädels auf dem Fahrrad ab unglaublich
Warum auch nicht?
Das kann richtig Spaß machen.
Lockere Fröhlichkeit, ein warmherziges Lächeln und positiver Humor z. B. sind mehr wert als Blech.

genau die so reden sind andersrum
Ein sehr wichtiger Satz, der ganze Post von Dir spricht Bände.
Könntest Du das mit etwas Abstand betrachten, könnte Dir das viel weiterhelfen.
Er transportiert nämlich Deine Einstellung gegenüber Frauen.
Eine Denkweise, Überzeugungen, die Dich nicht sympathisch machen.

Wieder das rote Lämpchen "Lauf!".

was hast du denn zu bieten
Dieser Post sagt auch viel.

Du hörst/liest etwas, das Dir nicht gefällt. Und kochst hoch, wirst angriffslustig.

Frau sieht: brauche ich nicht.
Rotes Lämpchen.

Und jedesmal laufen welche weg, machen künftig einen Bogen um Dich.

wer’s glaubt wir selig
Wieder Deine Haltung gegenüber Frauen. Du respektierst sie nicht, nimmst sie nicht ernst.

Frau wittert das auf 1000 m Entfernung, auch wenn Dir das nicht bewusst ist, Du verrätst Deine Überzeugungen.

Rotes Lämpchen, "Lauf!".

statt Pizza, Döner ,Spaghetti lieber Salat essen
Was soll das aussagen?

Frau sagt das: stillos.
Rotes Lämpchen, "Lauf!"

Ich liebe Spaghetti, Pizza, das ist nicht das Thema.
Fast Food. Dagegen ist im Grunde nichts zu sagen.
So wie Du es verwendest, transportiert es wieder Deine Denke. Und macht Dich nicht sympathisch.

dann sind ja die Deutschen machos und oberflächlich wozu bauen die das ?
Die Deutschen? Sind alle gleich?
Die Türken? Sind alle gleich?

Schubladen auf, fein säuberlich getrennt?
Und nicht zu vergessen die für Araber.

Und deutsche Frauen haben gefälligst auf 50.000-Euro-Blech als Beziehungsgrund abzufahren und deshalb zu wollen, was da drin sitzt? Weil solche Autos gebaut werden?

Deine Denkweise. Rote Lampe. Unsympathisch.

Geht es Dir jetzt um Blechkarren, um Machtkämpfe, rechthaben oder möchtest Du herausfinden, warum Du bei Frauen nicht landen kannst?

Wenn sich etwas ändern soll, wirst Du DICH anschauen müssen.
Nicht auf andere zeigen oder schießen.
Denn das wird Dir nicht weiterhelfen.

die 2 Wissens worauf es ankommt
Du weißt es bisher ganz offensichtlich nicht.
Das sind zwei Frauen, die Dir sagen, weshalb Du bei ihnen nicht landen könntest.
Ich behaupte:
Stellen wir uns in die Innenstadt einer großen Stadt, zeigen Dich und dazu Plakate mit Deinen Posts, befragen die vorbeikommenden Frauen dazu, wirst Du vielfach ganz ähnliche Meunungen kassieren.

Nutze diese Infos für Dich!

nicht dass mir sowas wie hier begegnet , amen
Ich denke, diese Sorge musst Du nicht haben.
Das klappte bisher nicht und wird es weiter nicht, wenn Du nicht die Kurve kriegst.
Alternativ bleibt noch eine arrangierte Ehe oder Du kaufst Dir eine Frau. Traurigerweise geht das ja noch immer.

Da hier Dein anderer Thread verlinkt wurde, bin ich auch auf Deine grundlose Eifersucht aufmerksam geworden. Das natürlich in Verbindung mit verbaler Aggression.
Auch da: rotes Lämpchen "Lauf!".

All diese Punkte hier sprechen von mangelndem Selbstwert.


Das liest sich jetzt knallhart, dessen bin ich mir bewusst und es tut mir auch etwas leid.

Aber wenn Du nicht in diesen Spiegel schaust, nicht siehst, wie Du rüberkommst, hast Du keine Chance etwas zu verändern.
Die Chance hast Du jetzt.
Was Du daraus machst, ist Deine Sache.
Ich bin nur die dritte Frau hier, von der Du hoffst, dass sie Dir niemals begegnet.
Und habe wie die beiden anderen vermutlich keine Ahnung, was Frauen wollen.

Vielleicht aber doch?
 

Cinne

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass du erstmal zu dir selbst finden solltest. Überlege dir mal, was dir im Leben wichtig ist, was magst du an dir?

Aktuell denkst du ja eher darüber nach, was die Mädels möchten und hast dabei eine völlig verstörte Wahrnehmung!

Ich mag das überhaupt nicht, wenn sich jemand so über materielle Dinge definiert und darüber Bestätigung sucht.

Möchtest du nicht auch menschlich geschätzt werden? Oder genügt es dir, wenn dir eine Frau sagt „wow geiler Typ, was für ein Auto“?

Meinst du etwa, diese Oberflächlichkeit reicht aus, um eine Familie zu gründen?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Lieber TE, ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, was du eigentlich willst. Du kommst selbst im Eingangsbeitrag bei mir nicht besonders sympathisch rüber. Deine Ausdrucksweise, wie du Beziehungen beschreibst ist insgesamt schon reichlich vulgär.

Suchst du eine ernsthafte Beziehung zwecks Familiengründung, oder geht es dir vor allem um Status (Karre, Vater ist selbständig, hat nicht viel mit dir zu tun, oder?). Und um als Mann erst genommen zu werden, brauchst du halt mit 28 schon mehr Beziehung als nur die mickrigen 2?

Wie du dich dann allerdings im weiteren Verlauf hier gibst, zeigt doch ganz deutlich, wie wenig du eigentlich von Frauen hälst und du disqualifiziert dich hier leider komplett als ernstzunehmenden Gesprächspartner.

Du respektierst andere Meinungen (nur von Frauen?) nicht. Was macht das also für einen Sinn, wenn du hier eine Frage stellst, warum du keine Partnerin findest?

Geht es dir darum, dass andere angeblich ständig Frauen abschleppen und du nicht? Oder liegt es an dir, dass du eigentlich nicht reif bist für eine erwachsene Beziehung auf Augenhöhe? Oder ist dir das zu anstrengend.

Alleine mit einem Auto kannst du nicht punkten, das dürfte klar sein. Eine erwachsene Frau wird auch auf Dauer nicht mit einem wenig authentischen Typen zusammen sein wollen, dem es nur darum geht, dass er scheinbar mit anderen Männern mithalten kann. Gegenseitige Wertschätzung sollte das Ziel sein. Bist du nicht bereit dafür, dann suchst du an der falschen Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben